-
Richtig, ganz meiner Meinung
-
 Zitat von nomakx
Also Kosten/Nutzenfaktor lassen wir bei allen Supplementen mal aussen vor. Nix von dem Zeug hier ist nämlich wirklich notwendig um Muskeln aufzubauen. Ausser Eiweiss. Denke das ist klar.
Zu der Setfrage. Die Sachen kann man auch ruhig einzeln nehmen. Kommt man länger hin. Kostenfrage.
Natürlich kann man es auch alles zusammen nehmen. So würde ich das zumindest machen.  Aber dann weiss man nicht was nun wirkt.
Hemo NO z.B. sorgt nur für einen Pump aber nicht für längere Ausdauer. Anders mit Acid Killer und Locomotive. Wobei ich Acid Killer um Längen besser finde. Beta Alanin sorgt dafür dass die Muskelübersäuerung verzögert wird. Folge ist eine höhere, längere Belastung, mit eventuell sogar mehr Gewicht. Was das für das Muskelwachstum heisst, dürfte logisch sein.
An Trainingsfreien Tagen hau ich mir auch ab und zu das G-Bomb rein. So wie ich Lust und Zeit hab.
huiii also hab heute die 3 produkte mal getestet und die sache mit dem, dass man förmlich aus der Haut springen will, ging mir genauso... das war vielleicht ein kribbeln, übel...
-
naja das Creatin für unter 8 Euro ...mich macht nur stutzig wenn es aus China/Indien kommt ...
Ich habe da so immer meine bedenken .....
Creapure ist meiner Meinung nach das beste ....und man kann es ebend nicht mit allem Creatin mono gleichstellen ... auch wenn es nur 3- 0,3% unterschied in der Reinheit sind !!!!
aber zum glück gibt es ja "Geiz ist geil "" da wird ja auch mal schnell 1kg Creatin für 10 euro verkauft, gekauft , empfohlen (jörg bei dir auf der seite ?????) ...
-
Die Preisvergleiche auf meiner Seite sind KEINE! Kaufempfehlungen.
Die geben nun einen Überblick über die Preisvielfalt der Produkte. Ich erwähne auch oft genug, dass diese absolut Billigprodukte nicht ganz sauber sein können, jedoch aber auch nicht irekt schlecht sein müssen.
Man kann durch meine Preisvergleiche ja schauen, in welchem Rahmen sich der persönliche Hersteller des Vertrauens befindet und ob man nicht eher auf einen ebenfalls bekannten aber günstigeren Hersteller umsteigen sollte.
Ganz einfach.
MFG Jörg
-
hungrig
 Zitat von Supps-Aktuell
Was ist denn an Creapure besser?
Die sichere Reinheit. In den "einfachen" 100% Monohydrat Produkten kann sonst was drin sein.
30 Euro für mehr als ein halbes Jahr dürfte einem ein Qualitätsprodukt wohl wert sein, oder?
-
Discopumper/in
was hälsde vom glucofast von peak?
-
Ganz normale, schnelle Kohlenhydrate. Nix bewegendes.
-
Discopumper/in
und was gibts in der hinsicht bewegendes?
-
Vitargo. Gibt nix was schneller reingeht. Bleibt allerdings die Frage ob es den Preis rechtfertigt. Normaler Traubenzucker tut´s auch. Und ich hab noch kein Vitargoprodukt getrunken was geschmeckt hat.
-
Discopumper/in
wills ja net als pws nutzen sondern als sup mit dem ich meinen kcal-umsatz erhöh in dem ich des einfach in nen shake mit reinnehm