-
-
Der Captain hat meinen Umgang mit Frauen nachhaltig beeinflußt!
http://de.youtube.com/watch?v=A0vfDH...eature=related
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von Ray Vecchio
oh gott du bist schwarz??!
-
Phantom Rooster
Aber die Vulkanier-Alde Roxxt!
Und das Alien hat sogar Beine!
Was ist dein Problem?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ray Vecchio
Neben Captain Future ein weiterer Fixpunkt im TV Programm eines normal aufgewachsenen Mannes (außer man hatte eine schwere Kindheit mit Pinocchio, Sailormoon und Alice im Wunderland- Weichei!).
Die Kampfszenen und Special Effects waren legendär! Die Serie muss wohl ein ähnlich hohes Budget wie Richterin Barbara Salesch gehabt haben! Herrlich wenn die Enterprise attackiert worden ist und ein Treffer durch das wackeln mit der Kamera simuliert wurde!
Ja ja, ich weiß auch noch, wie es war. Sonntag Abend, keine Ahnung ob ZDF oder ARD, es gab ja nur die beiden Sender und ein drittes Regionalprogramm.
Die Enterprise zog ihre Bahnen durch die unendlichen Weiten des Weltraums. Klein Benni vor dem TV, schon im Schlafanzug mit Captain Future Konterfei. Dazu ein leckeres Raider oder ein paar Treets Schockoklicker.
Verdammt lange her!
-
 Zitat von Benni
Ja ja, ich weiß auch noch, wie es war. Sonntag Abend, keine Ahnung ob ZDF oder ARD, es gab ja nur die beiden Sender und ein drittes Regionalprogramm.
Die Enterprise zog ihre Bahnen durch die unendlichen Weiten des Weltraums. Klein Benni vor dem TV, schon im Schlafanzug mit Captain Future Konterfei. Dazu ein leckeres Raider oder ein paar Treets Schockoklicker.
Verdammt lange her!
jep... damals wurde Fett noch mit "o" geschrieben! 
... aber einen hab ich noch:
Erinnert ihr euch noch an die "Leckmuscheln" vom Kiosk?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EBM
jep... damals wurde Fett noch mit "o" geschrieben!
... aber einen hab ich noch:
Erinnert ihr euch noch an die "Leckmuscheln" vom Kiosk? 
Ja klar man, die gab es für nen Groschen.
Oder Brausestäbchen für 5 Pfennig. Für eine Mark hatte man eine schöne Papiertüte voll.
Oder wer erninnert sich noch an Banjo?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Benni
gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch ein Playmobil Piratenschiff hattest?
-
 Zitat von Benni
...
Das waren doch auch so 2 Riegel .. ähnlich wie Raider nur nicht mit soviel Keks drin oder?