-
Ich kann mich den Anderen zuvor nur anschließen:
Gute Ernährung + RHT
Einfach mal ins Ernährungs- und Trainingsforum reinschaun.
-
Gesperrt
Deine Ernährung lässt was wünschen zu viel Fett zu wenig Eiweiss
-
 Zitat von oli234
Naja quirlstange 15kg.20mal.3 durchläufe.
Hantelbank 30kg 12mal 3durchläufe.
situps
die quirlstange meines Mixers hat keine 15 kilo
-
 Zitat von oli234
naja
6:30 1 brötchen.
9.00. 2stullen mit käse und schinken
12:30 2stullen mit käse und schinken und apfel.
abends meistens Döner.oder Mc donalds.  oder steaks.
situps
1. ernährungsforum - deine ernährung ist derbe be******en!
2. dein trainingsplan ist noch schlimmer.-->wichtigthread zum wkm-plan!
-
ja ich weis muss ich umstellen
-
Discopumper/in
guck mal in der Sufu unter Ernährung Masseaufbau. Sind paar gute dabei, hab mir da selber einen von geschnappt.
-
 Zitat von oli234
naja
6:30 1 brötchen.
9.00. 2stullen mit käse und schinken
12:30 2stullen mit käse und schinken und apfel.
abends meistens Döner.oder Mc donalds.  oder steaks.
situps
wenn du MC DONALS immer frisst kannst gleich zu Mülltönne gehen des essen das hat denn gleichen Nährwert < zitat Mein DADDY
ich würde sagen
Dreh deine Balaststoff- und Eiweißzufuhr auf
An besten nen
Viel weißes Fleisch > Hähnchen,Pute & Fisch [alles natur ohne pante]
Ess frühs Mülis und für zwischen durch bissel Obst oder Nüsse
Abends dann mehr eiweißhaltiges Fleisch mit Gemüse
Creatin lass am besten Weg weg, weil gibt dir jetzt wenig bis null also Geldverschwendung
-
75-kg-Experte/in
Warum soll eigentlich McDonalds-Futter so schlecht sein? Wenn es keinen Nährwert hätte, dann würden ja nicht so viele Leute davon Fett werden. Klar ist es im Vergleich zu Selbstgekochtem minderwertige Qualität aber warum sollte es den Körper interessieren woher die Kalorien die man ihm zuführt stammen? 300kcal aus nem Burger und 300kcal aus Reis mit Pute sind einfach der gleiche Nährwert. Wenn man so einen Hokuspokus wie Vitamine, Ballaststoffe, Cholesterin und anderes Fitness-/Wellnesszeug ausser Acht lässt, macht es einfach keinen Unterschied.
Rein theoretisch kann man auch mit Mäcces only diäten, solange man genau die Kalorien zählt.
-
 Zitat von yarrr
Warum soll eigentlich McDonalds-Futter so schlecht sein? Wenn es keinen Nährwert hätte, dann würden ja nicht so viele Leute davon Fett werden. Klar ist es im Vergleich zu Selbstgekochtem minderwertige Qualität aber warum sollte es den Körper interessieren woher die Kalorien die man ihm zuführt stammen? 300kcal aus nem Burger und 300kcal aus Reis mit Pute sind einfach der gleiche Nährwert. Wenn man so einen Hokuspokus wie Vitamine, Ballaststoffe, Cholesterin und anderes Fitness-/Wellnesszeug ausser Acht lässt, macht es einfach keinen Unterschied.
Rein theoretisch kann man auch mit Mäcces only diäten, solange man genau die Kalorien zählt.
Glaubst Du?
Mal schnell gegoogelt:
Big Mac:
Kcal: 226
Eiweiß: 12g
Fett: 11g
Pute:
Kcal: 115
Eiweiß: 24g
Fett: 1g
Angaben pro 100g, und nun rate mal, was höherwertiger ist...
Gruß,
Madmax
-
75-kg-Experte/in
Wie definierst du denn "höherwertig"? Etwa nur über den Eiweissgehalt? Sollte man nicht auf die angestrebte Eiweissmenge an einem Tag kommen, lässt sich das doch problemlos mit verschiedensten Mittelchen von Whey bis Quark ausgleichen.
Achja und vom Big Mäc müsste ich 1,1kg essen um auf 2500 kcal zu kommen. Von der Pute über 2,1kg. Beim Big Mäc hab ich sogar noch ein paar Fettsäuren dabei, darunter zwangsläufig auch essentielle, während die beim Putenfleisch fast vollkommen fehlen.
Versteht mich nicht falsch, ich will jetzt nicht sagen, dass Fast Food eine optimalere Ernährung als eine speziell auf BB abgestimmte ist. Es werden hier nur schnell viele Dinge verteufelt weil sie im Volksmund als "ungesund" gelten. Wenn man jedoch ausschließlich auf die Makronährstoffzusammensetzung achtet, kann man sogar bei den Burgerbratern was rausholen. Ich empfehle hier auch einmal die Nährwertangaben eines Triple-Whoppers.