Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 71
  1. #61
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    751
    joa die deutsche polizei und justiz sind übelst inkompetent und auf kuschelkurs, das hört man allerorts.

    schlägerei mit 20 russen an der tanke? 30 min später fährt 1 wagen mit 1 blonden politesse anfang 20 und nem typ marke "hemd" in großem abstand vorbei.

    wir bräuchten eine richtige polizei wie die spanischen mossos, aber dafür reichts wohl nicht wegen hitlerkomplex.

  2. #62
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von maphge
    polizei sieht man bei uns auf den straßen schon seit jahren nicht mehr! höchstens um radfahrer anzumachen, sie sollen aufa straße fahren... die polizei hier im ort ist das schlechteste was ich je gesehen hab! die geschichten von den schülerpraktikanten dazu und gut nacht!
    Immerhin habt ihr eine wir haben so traurig wie es ist garkeine mehr! Die müssen immer von außérhalb anrücken. Bei uns in der ganzen Polizei patroullieren abends-nachts gerade einmal 4 Streifenwagen für eine ganze Stadt! Wenn du anrufst dauerts mindestens 45 Minuten bis mal einer kommt! Aber weil die Feste bei uns sowieso immer in einem Massenaufgebot der Polizei enden, wird bei so Events gleich aufgerüstet.

    Eigentlich extrem traurig aber was will man machen....

  3. #63
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von zepp
    joa die deutsche polizei und justiz sind übelst inkompetent und auf kuschelkurs, das hört man allerorts.

    schlägerei mit 20 russen an der tanke? 30 min später fährt 1 wagen mit 1 blonden politesse anfang 20 und nem typ marke "hemd" in großem abstand vorbei.

    wir bräuchten eine richtige polizei wie die spanischen mossos, aber dafür reichts wohl nicht wegen hitlerkomplex.
    Toll und dann? In Frankreich gibt es ja zwei Polizein, die eine genießt auch heute noch den Spitznamen "Schlägertrupp Frankreichs"... das sind vorwiegend die schlauen Polizisten die dir erst mim Schlagstock eine überziehen und dann anfangen Fragen zu stellen.

  4. #64
    Discopumper/in Avatar von wrestlefan
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    113
    bei uns machn die neten herrn von der bullerei auch nix
    zwei bsp.
    schlägerei vor nem laden wo die mutter von nem freund arbeitet
    laden kann wegen schlägern nich öffnen also ruft die mutter die bullennach dem 2 anruf war die schlägerei vorbei und die bullen kamen den ganzen tag nicht

    anderesmal kumpel bekommt von sonem schei.ß kannacken eins vol in die eier
    kann kaum noch laufn bullen angerufen kam nur als antwort
    joa kümmert euch da doch selber drum wir ham keine zeit dafür
    aber irg wo kaffee trinken da ham se zeit für

    isrt echt verdammt be******en

  5. #65
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    ich hatte das hier schonmal iwo geschrieben - da haben 15 kanacken einen übelst fertig gm8 inklusive ohrring rausgerissen etc.(war nich dabei, also ka wies zu gekommen is)

    die polizei wurde gerufen, gekommen is aber keiner!
    paar türsteher haben dann aufgeräumt. im grunde zahlste nur steuern, die polizei kriegt schöne neue uniformen aber sehen tuste die nie!

    am besten tier werden, guter kämpfer sein - versuchen streß ausm wegzugehen und die richtigen freunde haben!

    verlass dich auf die dt. polizei und du bist verlassen, aber sowas von!

  6. #66
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    160
    Oje, Oje

    Die Polizei ist so schlecht,...

    hier ist es sooo unsicher...

    Ich ziehe lieber nach Tschetschenien oder Südafrika,
    oder in den Irak.

    Da lebt man gleich viel sicherer!
    Und die Polizei ist auch viel besser und hilfsbereiter.


    Das verkommt langsam zum Heulsusen und KlugscheißefrFRED

  7. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    dein kommentar hat diesen fred aber auch natürlich ungemein bereichert!

    btw: natürlich is D recht sicher - aber wenn etwas im argen liegt kann mans ja sagen?! wers nicht tut und sone ***** *******e schreibt wie du der kann sich auch gerne ver****** und mit stoischer ruhe in seinem schaukelstuhl sagen "is immer noch besser als im irak".

  8. #68
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von Zwergenschubser
    Oje, Oje

    Die Polizei ist so schlecht,...

    hier ist es sooo unsicher...

    Ich ziehe lieber nach Tschetschenien oder Südafrika,
    oder in den Irak.

    Da lebt man gleich viel sicherer!
    Und die Polizei ist auch viel besser und hilfsbereiter.


    Das verkommt langsam zum Heulsusen und KlugscheißefrFRED
    Jetzt hast dus uns aber richtig gegeben und ungemein was konstruktives zum Thema beigetragen. Schonmal gehört das Weiterentwicklung nur durch Kritik funktioniert?

    Im Übrigen hinkt dein Vergleich ein bisschen du kannst keinen Industriestaat mit was weiß ich für einem Entwicklungsland vergleichen!

  9. #69
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von maphge
    dein kommentar hat diesen fred aber auch natürlich ungemein bereichert!

    btw: natürlich is D recht sicher - aber wenn etwas im argen liegt kann mans ja sagen?! wers nicht tut und sone ***** *******e schreibt wie du der kann sich auch gerne ver****** und mit stoischer ruhe in seinem schaukelstuhl sagen "is immer noch besser als im irak".
    Hier liegt in der Tat einiges im argen.
    Die Neigung sich ständig über alles zu beklagen.

    Und wo gibt es denn bitte eine bessere Polizei als bei uns?

    Und woher weißt Du von meinem Schaukelstuhl?

  10. #70
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.05.2005
    Beiträge
    160
    Zitat Zitat von amigo123
    Jetzt hast dus uns aber richtig gegeben und ungemein was konstruktives zum Thema beigetragen. Schonmal gehört das Weiterentwicklung nur durch Kritik funktioniert?

    Im Übrigen hinkt dein Vergleich ein bisschen du kannst keinen Industriestaat mit was weiß ich für einem Entwicklungsland vergleichen!

    Ich weiss nicht wie sich die Polizei dank dieser Kritik weiterentwikeln soll.
    Lesen unsere Innenminister hier im Forum?



    Außerdem sind wir schon lange nicht mehr beim Thema.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. "Standard" Armtraining.
    Von Garoth im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 12:44
  3. Schulterhilfe?"Standard"
    Von Berni001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele