-
Men`s Health Abonnent
Heath wird Wolf nie das Wasser reichen können, genetisch ist er da einfach zu benachteiligt.
-
Men`s Health Abonnent
Naja, mir gefällt er nach wie vor nicht, keine ahnung wieso.. und mMn wird die taille langsam aber sich auch breiter.
Zum Vergleich mit Cutler: off Season Bilder vergleichen is halt schwer, gefallen tut mir Cutler nach wie vor einfach extrem gut.
Bin daher schon auf den O gespannt, vorallem auf Phil Heath..
Btw.. das hier eine gewisse "Anti Cutler" und "Pro Wolf" Stimmung herrscht hat wenig mit Objektivität zu tun.. (auch wenn Dennis ein Top BB is)..
Wenige können Cutler leiden, Wolf is Deutscher und schon haben wir dieses "Schei** Cutler" "Toller Dennis" gerede..
mfG
-
cutler wird sicher wieder mr o. werden. seit lee haynes zeit ist immer der olympia geworden der den besten rücken hat. nicht nur breit sondern auch tief und hart. und da hat meiner meinung nach wolf den meisten aufhohl bedarf. dennis ist wirklich ein sehr schöner und massiger athlet. hat aber auch noch zu viele schwächen wenn man davon überhaupt reden kann. der untere rücken, der beinbizeps und auch die brust die nicht ganz zu seinen enormen schultern passt. ich bleibe dabei. mr o. kann nur cutler werden. aber dennis wird sicher für aufregung sorgen. der vorteil von den europäischen athleten ist der, die kommen einfach immer in form. die disziplin ist in europa zur zeit einfach besser. das könnte in den nächsten jahren negativ für die amerikaner werden. ich habe cutler und dennis neben einander im vergleich sehen dürfen. cutler wirkt einfach ein wenig besser.
-
 Zitat von schneckei0
ich habe cutler und dennis neben einander im vergleich sehen dürfen.
Wo war das? Gibt es davon Bilder?
-
Absolut schwach: WADEN!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von -K7-
Absolut schwach: WADEN!!!
WoW.. willst du damit sagen das es Menschen/Athleten gibt die auch schwächen haben!
Danke.. hättest du uns nicht aufgeklärt wäre es uns nicht aufgefallen.
Sorry.. das musste ich jetzt los werden.
DSG
-
Flex Leser
Am kommenden Samstag ist übrigens das jährlich stattfindende Sommerfest vom
Sportstudio Maldener in Dortmund. Mal eine Gelegeneheit für Leute aus dem Umland Dennis Wolf und andere (z.b. Markus Becht 6-7 Wochen vorm Pro-Debut) live aus der Nähe zu sehen.
-
Thema Waden: Ronny hat 8 x den Mr. O gewonnen; riesiger Rücken, aber nicht unbedingt riesige Waden - darüber hat aber nie jemand etwas gesagt.
-
Sportrevue Leser

Da scheinen immer noch nicht wenige zu glauben, dass beim Mr. O gewertet wird und der Bessere gewinnt.
Das Niveau der Spitzenleute ist so hoch und unterscheidet sich so minimal, dass jeder Finalist den Mr. O gewinnen könnte und man sicher in keinen Argumentationnotstand kommen würde. Wer also gewinnt hängt in erster Linie von den Sponsoren ab und nicht von zu kleinen Waden oder sonst irgendeinen Schmarrn
-