Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    egal was er macht er wird immer auf seine muskeln reduziert werden.er kann ja nix anderes.
    ich bin auch musiker und hab schon die eine oder andere cd veröffentlicht, aber was er mit seiner band vom stapel gelassen hat ist sehr peinlich.nicht nur textlich auf der "song" an sich.
    abkupfern geht auch besser!

das gerede nervt was er mal war oder nicht.ein mann sollte sich nicht so darstellen wie auf dem "video".nervt genauso wie handy cormier.

aber nichtsdestotrotz war er ein guter bbler.
    aber von einem yates ist er lichtjahre entfernt, in allen belangen.
    schreibt über solche kaliber was und nicht über typen die sich mit irgendeinem krapf ins gerede bringen.

75-kg-Experte/in
    Ein ehemaliger Top-Profi beweist ein beachtliches Maß an Selbstironie und alle haben nichts besseres zu tun, als sich seine Physis zu monieren.

Danke BBszene. Du bist Bodybuilding in Reinkultur.

Eisenbeißer/in
    hm, hank ich weiß nicht.
    ob das nicht broterwerb auf den letzten "drücker" in reinkultur ist?

wenn das ein anständiger film wäre ja, aber so.

lassen wir das.
    und was du mit bb in reinkultur verstehst?
    das schnöde filmchen sollte mal joe weider gezeigt werden.so hatt er sich seinen traum vom bbler nicht vorgestellt.

danke ebenfalls bbszene.weil hier jeder seine meinung sagen darf und soll.

Discopumper/in
    Levrone hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass er in 2 weiteren Filmen mitwirken wird. In einem von beiden bekommt er pro Drehtag 100.000 $.
    also würde ich nicht sagen, dass er hier mitgemacht hat, weil es ihm um die Kohle ging, sondern rein um den Spaß dabei...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Zippie
    Levrone hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass er in 2 weiteren Filmen mitwirken wird. In einem von beiden bekommt er pro Drehtag 100.000 $.
    also würde ich nicht sagen, dass er hier mitgemacht hat, weil es ihm um die Kohle ging, sondern rein um den Spaß dabei...

Das stimmt wohl auf gar keinen Fall! Er hat sich bestimmt ein bisschen mit den Zahlen vertan Er meinte sicher 1.000 $ pro Tag!

Das er sich in dem Video so aufführt wie eine "Tunte" hat ja nur mit seiner Rolle zu tun. Also darüber kann man sich jetzt wirklich nicht aufregen wie es hier einige tun.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile

levrone tot

kevin levrone stirbt mit nur 38 mit ner nadel im ***** mit kalt gemessenen 53er oberarm....

bei der obduktion stellte sich heraus das seine nieren u. gedärme komplett zerfressen waren.....

auf grund seines körpergewichts von 137kg wurden 6 sanitäter benötigt um ihn abzutransportieren.....

ein echtes tier- ein echtes vorbild......

DAS ist es was die leute (hier) wollen.......

75-kg-Experte/in
    peinlich,komplexig unsicher,voll unbedarft.
    bb formt offensichtlich nicht die persönlichkeit.
    wenn man da an ronnie denkt,da trennen sich welten.

Men`s Health Abonnent Avatar von BamBamsCorner
    Zitat Zitat von bobmobile
    kevin levrone stirbt mit nur 38 mit ner nadel im ***** mit kalt gemessenen 53er oberarm....

bei der obduktion stellte sich heraus das seine nieren u. gedärme komplett zerfressen waren.....

auf grund seines körpergewichts von 137kg wurden 6 sanitäter benötigt um ihn abzutransportieren.....

ein echtes tier- ein echtes vorbild......

DAS ist es was die leute (hier) wollen.......
    Nein, das würde ihnen auch nicht gefallen, denn wenn man sich andere Athleten anschaut, die den Absprung nicht geschafft haben (ich nehme mal Nasser als Beispiel), dann wird an denen auch rumgemäkelt.
    Man kann es hier sowieso keinem recht machen. Selbst an Bildern von Yates wird heute rumgemeckert, wie sch... er doch aussieht.

Eisenbeißer/in
    ha,ha

levrone besitzt einige millionen?

wenn eine vorbereitung schon über den daumen so locker 3 mal so viel ausmacht wie ein sieg bei einem kleinen pro contest.ja soviel kostet eine posinghose und die bräunung und spezielles piranhafleisch.
    es gibt wenig bbs die schlau sind und sich ein geschäft aufmachen.
    die meisten müssen mit dicken karren und funkelnden uhren protzen.
    vor der kamera noch schnell daumen hoch.warum glaubt ihr haben bbs bei uns alle fiestas wenn sie nicht grad aus dem nachtgeschäft sind?
    oder 300qm fitnessstudios mit 150 mitgliedern?
    millionen hat nicht mal ronnie.

und 100.000 dollar für so einen film?ich denke ein 10.tel hätte möller in gladiator gefreut!

und bitte vergleicht levrone nie mehr mit yates.sonst werde ich sauer.
    der typ ist eine ikone.
    der andere ein mieser musiker, noch mieserer schauspieler der sich mit comebackgerüchten über wasser hält!

vieleicht sollte er 1 jahr nach austria, sich einen gamsbart wachsen lassen und es in der volksmusi probieren ... würd eher klappen als die schauspielerei.
    er war top ... aber er war ... es war einaml und ist nicht mehr ...

da kauf ich mir lieber eine bb dvd und schau mir den cutler beim pipimachen mit seinen hündchen an.kostet für mich im ek nur 32,90 was ein schnäppchen

so heiß .... und ich steh im studio ... für immer die gleich ... a..en.

nur meine meinung.

Sportbild Leser/in
    "und bitte vergleicht levrone nie mehr mit yates.sonst werde ich sauer.
    der typ ist eine ikone."
    warum ist yates eine Ikone? Weil er 6 mal mr. Olympia war? Das haben auch einige andere geschafft...und meiner meinung nach war Kevin nicht viel schlechter als yates, Yates schultern und Arme konnte man sowieso nicht mit kevins vergleichen,

Oder meinst du vielleicht die Verbissenheit von Yates?...ich finde das ist sowieso nur eine Legende,"der harte Dorian".

Schwarznegger -eine andere Ikone: hat auch nur vor dem wettkampf trainiert und in den pausen hat er gefeiert und hasch geraucht.

Also ist es Quatsch ...dein dorian hat nie was angepackt, außer bb in seinem leben und zum glück sind nicht alle so wie er.

Und wegen sache mit millionen: du hast einige Sponsorverträge vergessen

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte