Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
    Discopumper/in
    [QUOTE=Cheyenne]@marianna83
    Was meinst du eigentlich mit, du hast dich für ihn verändert? Deine Brustvergrößerung, die er dir bezahlt hat?

Nein die kommt erst in zwei bis drei Jahren wenn ich mein Ziel meines Traumkörpers erreicht habe........ich meinte mit meiner Veränderung, dass ich jetzt nicht mehr schwarze kurze Haare sondern lange blonde Haare habe und nicht mehr 76 Kilo bei 1,66 m wiege sonder runter bin auf 68 kilo und viel Sport gemeinsam mit Ihm mache.
    Ich war bevor ich Ihn hatte sehr Sport faul muss ich zugeben. Er ist ein Sportler und wollte,dass seine Freundin mit macht und ich muss offen gestehen das es Zeit war und mir macht es ja auch spass.
    Es gibt doch nichts schlimmeres wenn man einen Freund oder Freundin hat die sich gehen lassen. Es gibt genug Dicke in Deutschland da muss ich nicht auch dazu gehören. Die Köperliche Veränderung hat mir gut getahn. Ich fühl mich fiter und adraktiver. Das meinte ich mit Veränderung. Die OP mach ich nicht wegen Ihm sondern wegen mir wenn es dann mal soweit ist bis dahin vergeht noch viel Zeit also brauch ich momentan über ungelegte Eier noch nicht gaggern

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von marianna83
    Es gibt doch nichts schlimmeres wenn man einen Freund oder Freundin hat die sich gehen lassen.
    Sehe ich auch so, aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat er dich mit 76Kg kennen gelernt. Da sollte er dich dann nehmen wie du bist!

Eisenbeißer/in Avatar von HugoBoss
    Hery Jungs und Mädels, hat sich leider nicht viel verändert, nur das ich die neue seither mit Absicht nicht mehr gesehen habe, weil ich mir das alles überlegen wollte. Meine Freundin merkt an meinem Verhalten das etwas nicht stimmt, hab sie drauf angesprochen das mir es mir nicht mehr so 100% gefällt und ich die Beziehung in Frage stelle, weil ich einfach nicht mehr glücklich bin. Mir gefallen einfach andere Frauen soviel besser...es ist zum heulen..., mag meine Freundin echt mega arg...aber das ist der Punkt einfach wo ich heulen könnte. Mit der neuen ist einfach das drum herum der störende Punkt, der Charakter ist nicht sowie ich es mir vorstelle, und sie hat auch noch kontakt mit ihrem ex, sie meinte ist ein guter Freund geworden, und von ihrer Seite wäre da nichts mehr. Aber das würde mich auf jeden Fall stören, wenn ich ne Beziehung mit ihr habe. Aber dieser Punkt würde sie nicht beenden, da müsste ich damit zurecht kommen. Weiß einfach noch immer nicht was ich tun soll...

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von HugoBoss
    Hery Jungs und Mädels, hat sich leider nicht viel verändert, nur das ich die neue seither mit Absicht nicht mehr gesehen habe, weil ich mir das alles überlegen wollte. Meine Freundin merkt an meinem Verhalten das etwas nicht stimmt, hab sie drauf angesprochen das mir es mir nicht mehr so 100% gefällt und ich die Beziehung in Frage stelle, weil ich einfach nicht mehr glücklich bin. Mir gefallen einfach andere Frauen soviel besser...es ist zum heulen..., mag meine Freundin echt mega arg...aber das ist der Punkt einfach wo ich heulen könnte. Mit der neuen ist einfach das drum herum der störende Punkt, der Charakter ist nicht sowie ich es mir vorstelle, und sie hat auch noch kontakt mit ihrem ex, sie meinte ist ein guter Freund geworden, und von ihrer Seite wäre da nichts mehr. Aber das würde mich auf jeden Fall stören, wenn ich ne Beziehung mit ihr habe. Aber dieser Punkt würde sie nicht beenden, da müsste ich damit zurecht kommen. Weiß einfach noch immer nicht was ich tun soll...

ich frag mich was das ganze rumgeheule soll

hier sind auch nur noch memmen unterwegs

du hast drei möglichkeiten:

1. du wählst sexuelle erfüllung

2. du wählst die zwischenmenschliche erfüllung

oder

3. du nimmst beides, lebst mit dem stress und/oder auhc nicht mit dem schlechten gewissen

Gesperrt
    ich würde beide mit einem beil töten und dann den kopf der einen auf den körper der anderen nähen...

nur so als idee ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von Bruder Urban
    ich würde beide mit einem beil töten und dann den kopf der einen auf den körper der anderen nähen...

nur so als idee ...
    spam hier nicht rum, pater.

60-kg-Experte/in Avatar von iltis4life
    Zitat Zitat von Legend
    ich frag mich was das ganze rumgeheule soll

hier sind auch nur noch memmen unterwegs

du hast drei möglichkeiten:

1. du wählst sexuelle erfüllung

2. du wählst die zwischenmenschliche erfüllung

oder

3. du nimmst beides, lebst mit dem stress und/oder auhc nicht mit dem schlechten gewissen
    4. du machst mit der aktuellen Schluß und sheisst auf die "Neue" - es ist einfach auch nur asozial direkt zur Nächsten zu wechseln. Dabei wäre dein schlechtes Gewissen nur gerechtfertigt.

Warum können so viele Menschen einfach nicht alleine sein? Ich versteh das gar nicht. Ist doch fast unnatürlich nach einer längeren Beziehung sich direkt an jemand neues binden zu wollen!

Verlass Deine Freundin - Du hast sie eh schon betrogen, was übelst asozial ist.
    Knall die Neue und gib ihr dann ne richtige Packung. Komm bloß nicht auf die dumme Idee mit der ne Beziehung anzufangen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von iltis4life
    4. du machst mit der aktuellen Schluß und sheisst auf die "Neue" - es ist einfach auch nur asozial direkt zur Nächsten zu wechseln. Dabei wäre dein schlechtes Gewissen nur gerechtfertigt.

Warum können so viele Menschen einfach nicht alleine sein? Ich versteh das gar nicht. Ist doch fast unnatürlich nach einer längeren Beziehung sich direkt an jemand neues binden zu wollen!

Verlass Deine Freundin - Du hast sie eh schon betrogen, was übelst asozial ist.
    Knall die Neue und gib ihr dann ne richtige Packung. Komm bloß nicht auf die dumme Idee mit der ne Beziehung anzufangen!
    5. du verlässt beide und knallst eine, die auch beine hat

Gesperrt
    ne also im ernst ich weiß nicht wo das problem ist,der moderne mann von heute hat doch neben seiner offiziellen Frau die einkaufen geht und den haushalt schmeißt immer noch ne bumsfreundin nebenher

also kein problem>>idealzustand

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Deshalb leben wir nicht mehr im Paradies.

ThePump

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte