|  

|
 | 

Ein ehemaliger Top-Profi beweist ein beachtliches Maß an Selbstironie und alle haben nichts besseres zu tun, als sich seine Physis zu monieren.
 Danke BBszene. Du bist Bodybuilding in Reinkultur.

hm, hank ich weiß nicht.ob das nicht broterwerb auf den letzten "drücker"  in reinkultur ist?

wenn das ein anständiger film wäre ja, aber so.

lassen wir das.
 und was du mit bb in reinkultur verstehst?
 das schnöde filmchen sollte mal joe weider gezeigt werden.so hatt er sich seinen traum vom bbler nicht vorgestellt.

danke ebenfalls bbszene.weil hier jeder seine meinung sagen darf und soll.

Levrone hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass er in 2 weiteren Filmen mitwirken wird. In einem von beiden bekommt er pro Drehtag 100.000 $.also würde ich nicht sagen, dass er hier mitgemacht hat, weil es ihm um die Kohle ging, sondern rein um den Spaß dabei...

Zitat von Zippie Levrone hat in einem aktuellen Interview gesagt, dass er in 2 weiteren Filmen mitwirken wird. In einem von beiden bekommt er pro Drehtag 100.000 $.also würde ich nicht sagen, dass er hier mitgemacht hat, weil es ihm um die Kohle ging, sondern rein um den Spaß dabei...
 Das stimmt wohl auf gar keinen Fall! Er hat sich bestimmt ein bisschen mit den Zahlen vertan
  Er meinte sicher 1.000 $ pro Tag! 
 Das er sich in dem Video so aufführt wie eine "Tunte" hat ja nur mit seiner Rolle zu tun. Also darüber kann man sich jetzt wirklich nicht aufregen wie es hier einige tun.

Sportstudent/in

peinlich,komplexig unsicher,voll unbedarft.bb formt offensichtlich nicht die persönlichkeit.
 wenn man da an ronnie denkt,da trennen sich welten.

komplexig unsicher ?? das willst du anhand dieses sketch videos sehen ?!

Zitat von stupidman peinlich,komplexig unsicher,voll unbedarft.bb formt offensichtlich nicht die persönlichkeit.
 wenn man da an ronnie denkt,da trennen sich welten.
 was is dein beruf? psychologe ???

man, sicher erschrickt man wenn man den kevin so sieht, aber habt ihr sonst keine probleme ???? ist doch sein ding! außerdem find ich es schon wieder sympatisch weil er sich selbst drüber lustig macht.

Men`s Health Abonnent

Nein, das würde ihnen auch nicht gefallen, denn wenn man sich andere Athleten anschaut, die den Absprung nicht geschafft haben (ich nehme mal Nasser als Beispiel), dann wird an denen auch rumgemäkelt.

Zitat von bobmobile kevin levrone stirbt  mit nur 38 mit ner nadel im ***** mit kalt gemessenen 53er oberarm.... 
bei der obduktion stellte sich heraus das seine nieren u. gedärme komplett zerfressen waren.....

auf grund seines körpergewichts von 137kg wurden 6 sanitäter benötigt um ihn abzutransportieren.....

ein echtes tier- ein echtes vorbild......   
DAS ist es was die leute (hier) wollen.......    Man kann es hier sowieso keinem recht machen. Selbst an Bildern von Yates wird heute rumgemeckert, wie sch... er doch aussieht.

Sportstudent/in

man sieht immer das, was man sehen will. kann mich an etliche yates threads hier erinnern und von 100 stimmen war vlt. 1e stimme negativ.

Zitat von BamBamsCorner Nein, das würde ihnen auch nicht gefallen, denn wenn man sich andere Athleten anschaut, die den Absprung nicht geschafft haben (ich nehme mal Nasser als Beispiel), dann wird an denen auch rumgemäkelt.Man kann es hier sowieso keinem recht machen. Selbst an Bildern von Yates wird heute rumgemeckert, wie sch... er doch aussieht.

und wenn ein kevin levrone behauptet, seit 2 jahren nicht mehr trainiert zu haben, warum sollte man sowas nicht kritisieren dürfen ? hat ja keiner von 130kg und auf "juice" sein geredet.

ha,ha
 levrone besitzt einige millionen?

wenn eine vorbereitung schon über den daumen so locker 3 mal so viel ausmacht wie ein sieg bei einem kleinen pro contest.ja soviel kostet eine posinghose und die bräunung und spezielles piranhafleisch.
 es gibt wenig bbs die schlau sind und sich ein geschäft aufmachen.
 die meisten müssen mit dicken karren und funkelnden uhren protzen.
 vor der kamera noch schnell daumen hoch.warum glaubt ihr haben bbs bei uns alle fiestas wenn sie nicht grad aus dem nachtgeschäft sind?
 oder 300qm fitnessstudios mit 150 mitgliedern?
 millionen hat nicht mal ronnie.

und 100.000 dollar für so einen film?ich denke ein 10.tel hätte möller in gladiator gefreut!

und bitte vergleicht levrone nie mehr mit yates.sonst werde ich sauer.
 der typ ist eine ikone.
 der andere ein mieser musiker, noch mieserer schauspieler der sich mit comebackgerüchten über wasser hält!

vieleicht sollte er 1 jahr nach austria, sich einen gamsbart wachsen lassen und es in der volksmusi probieren ... würd eher klappen als die schauspielerei.
 er war top ... aber er war ... es war einaml und ist nicht mehr ...

da kauf ich mir lieber eine bb dvd und schau mir den cutler beim pipimachen mit seinen hündchen an.kostet für mich im ek nur 32,90 was ein schnäppchen

so heiß .... und ich steh im studio ... für immer die gleich ... a..en.

nur meine meinung.