-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Heute nach dem Rückentraining. Find es geil wie meine Kraft so schnell wieder kommt nach einigen Monaten Pause... tut echt gut
Jedoch liegt jetzt viel Arbeit vor mir... Viel Fett und Schwachstellen ausmertzn
Du solltest mal deine Technik überprüfen
-
 Zitat von Sasin
war nicht genau das foto schonmal drin ?
übrigens steh ma bitte gerade das sieht so irgendwie etwas sehr stark abgefälscht aus wenn man sich beugt
was soll man mit dir noch anfangen...
das foto war noch nie drin da ich es erst gestern gemacht habe
-
Hab beim Kreuzheben immer entlang der Schienbeine gezogen, konnte so den Rücken am besten gerade halten als wenn ich von zu weit vorne hebe.
-
 Zitat von ArminvonGemeinde
es tut mir leid aber fasse dies bitte nicht als kompliment auf.. ich wollte damit sagen, dass du ein kleiner feigling bist, der nicht zugibt, dass er stofft.. sei mir nicht böse.. du siehst sicherlich nicht nach stoff aus.. aber wenn ich 165cm klein bin und dann im roidunterforum was von wachstumsstop bei stoff schreibe, ist dies wohl sehr auffällig.. findest du nicht ?!?!
also sherlock wie groß warst du denn mit 16?1,90? es wird eben nicht jeder so groß
und mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr ist mir zu albern
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Hab beim Kreuzheben immer entlang der Schienbeine gezogen, konnte so den Rücken am besten gerade halten als wenn ich von zu weit vorne hebe.
Schon klar aber da solltest du trotzdem gegensteuern, denn auch wenn die Schienbeine nicht sonderlich empfindlich sind, dauernd mit der Hantel gegen die Knie zu schlagen geht auf Dauer nicht gut
-
Eisenbeißer/in
Leider sind die Schienbeine aber empfindlich. Und er haut sich die Hantel mit Sicherheit auch nicht gegen die Kniescheiben.
Babypuder schafft leichte Besserung, oder eben lange Socken/Kniestrümpfe.
Lass die nix erzählen. Immer schön an den Beinen lang hoch. Alles andere wäre fahrlässig.
-
-
 Zitat von Kuldren
Schon klar aber da solltest du trotzdem gegensteuern, denn auch wenn die Schienbeine nicht sonderlich empfindlich sind, dauernd mit der Hantel gegen die Knie zu schlagen geht auf Dauer nicht gut
ich schlag nicht dagegen. ich zieh an ihnen entlang wie an einer Schiene. Um schöner anzuheben. Aber irgndwas passt nicht. Früher hab ich sie mir auch nie aufgescheuert. Werd nächstes mal ein Video machen. Dann können wir das analysiern.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Individual
Leider sind die Schienbeine aber empfindlich. Und er haut sich die Hantel mit Sicherheit auch nicht gegen die Kniescheiben.
Babypuder schafft leichte Besserung, oder eben lange Socken/Kniestrümpfe.
Lass die nix erzählen. Immer schön an den Beinen lang hoch. Alles andere wäre fahrlässig.
Ja klar....
Mit "empfindlich" meinte ich dass man auf Dauer nen Schaden davonträgt und wenn er so nah an den Schienbeinen hochzieht dass er so blutet bekommen die Knie auch was ab.
Aber bitte macht ruhig weiter. Sind eure Beine
-
 Zitat von Kuldren
Ja klar....
Mit "empfindlich" meinte ich dass man auf Dauer nen Schaden davonträgt und wenn er so nah an den Schienbeinen hochzieht dass er so blutet bekommen die Knie auch was ab.
Aber bitte macht ruhig weiter. Sind eure Beine
ach quatsch.. wächst doch hornhaut drüber