Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von yarrr
    Wie definierst du denn "höherwertig"? Etwa nur über den Eiweissgehalt?
    Verhältnis Kcal -> Eiweiß -> Fett (und hochwertige Kohlenh.)

Achja und vom Big Mäc müsste ich 1,1kg essen um auf 2500 kcal zu kommen. Von der Pute über 2,1kg.
    Nimm doch Reis dazu:
    Kcal: 344
    Eiweiß: 7g
    Kohlenh.: 78g

400g Pute: 460
    600g Reis: 2064
    Total: 2524 Kcal

Aber man muß ja nicht die komplette Nahrungsaufnahme nur auf Burger oder Pute ausrichten...

Mir gings eigentlich um diese Aussage:

300kcal aus nem Burger und 300kcal aus Reis mit Pute sind einfach der gleiche Nährwert. Wenn man so einen Hokuspokus wie Vitamine, Ballaststoffe, Cholesterin und anderes Fitness-/Wellnesszeug ausser Acht lässt,
    macht es einfach keinen Unterschied.
    Es macht einen Unterschied

So, ich gehe jetzt mal schlafen...

Gute Nacht,
    Madmax

Eisenbeißer/in Avatar von Camphari
    und ich find bei seiner ernährung das abendessen noch am besten

davon wird er wenigstens halbwegs satt.

Junge - iss mindestens doppelt so viel - das ist ja gar nichts - so wenig ess ichnicht mal in ner diät!

Neuer Benutzer
    Ja wenn de Masse zulegen willst solltest de echt was an deiner Ernährung machen. Shakes und der andere Kram kann was bringen und macht es auch, aber er kann nicht eine gute ausgewogene Ernährung ersetzen. Geh zum Lidl schau ob der noch en Mixxer hat für sage und schreibe 20€ und kauf den zusammen mit ner Palette Milch, Magerquark und ner Kiste Bananen. Schmeisst alles in dem Mixxer und ab gehts, des is so ziemlich es günstigste und leckerste was de machen kannst. Das Mischverhältnis kannst de dir ja individuell gestalten. Kannst du zwischendurch, also auf der Arbeit Schule oder so nichts essen? Nehm am besten 3 Hauptmahlzeiten zu dir und zwischen den Hauptmalzeiten immer nochma en Snack. Was sehr gut ist sind Nüsse, also Erdnüsse, Wallnüsse und und und Mandeln einfach alle Nüsse. Die als Snack, des geht ab. Was auch noch ganz nett ist, wenn man Erdnussbutter zusammen mit Haferflocken (die man vorher im Mixxer zerkleinert hat) zu Riegeln formt und die dann zwischendurch isst. Wenn das nicht klappt, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. (Also vorrausgesetzt dein Training stimmt)
    Also mach und geh trainieren, ess was und habe vor allem Geduld, dann wirst du kein Hungersixpack mehr sein.

75-kg-Experte/in Avatar von yarrr
    Kannst du zu den Erdnussbutter/Haferflocken-Riegeln noch was sagen? Hört sich ganz gut an. Kommen die noch in den Backofen oder wie halten die zusammen? Werden die dann nicht zu trocken? Würd vielleicht noch Ei und Quark reintun.

Discopumper/in
    Das beste was es zum aufbauen gibt: !!! RHT !!!

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=45303

^^ hier kannst du mehr dazu lesen

Sportstudent/in
    Nur mal nebenher, bevor du voreilig zum Stoff greifst :

bei deiner jetzigen Ernährung würde dir das genausoviel bringen, wie wenn du ihn nicht nimmst.

nen ferrari ist es auch egal ob darin mein opa oder michael schumacher sitzt : ohne sprit tut sich so oder so nix.

zu deinem essen : MC KANNST du zwar nehmen, aber wirklich sinnvoll ist es nicht.

Allein wenn ich mir überlege wieviel Haferflocken, Reis und gutes Fleisch man für einen BigMäc kaufen könnte und damit deutlich besser aufbaut....

Du vergisst eben das du ohne Langkettige KH keine dauerhafte Nährstoffversorgung im Körper hast und in die Katabole Phase rutschst in welcher keine Muskeln aufgebaut werden.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Iulius
    Allein wenn ich mir überlege wieviel Haferflocken, Reis und gutes Fleisch man für einen BigMäc kaufen könnte und damit deutlich besser aufbaut....
    Ist zwar offtopic aber:
    soviel kannst du um das geld gar nicht kaufen.

Wenn schon FastFood dann geh zu Burgerking und hol dir so nen TrippleWhopper mit 333g Fleisch
    Das sind dann auch 65g Eiweiß

Sportstudent/in
    ich muss ehrlich zugeben, das ich nicht weiß wieviel son vieh nun wirklich kostet. bin von ~3euro ausgegangen.

dafür bekomme ich ungefähr 500g haferflocken, nen kilo reis und 500g gefrorene Hähnchenbrust.

Aber warscheinlich bin ich mit der Einzige hier der darauf achten muss was das essen kostet...

60-kg-Experte/in Avatar von All Plex
    ey weissu was was bringt?!
    ech voll geil!
    ich mach das auch!
    das heißt irgendwie RHT!
    das bringt echt viel! gibts überall wos schwere gewichte gibt!
    mussu echt mal ausprobieren!
    keine nebenwirkungen, macht glücklich und du wächst wie ein monster!

also RHT!!!

oh verdammt...hab die 2te seite gar nicht gesehn :P

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Iulius
    ich muss ehrlich zugeben, das ich nicht weiß wieviel son vieh nun wirklich kostet. bin von ~3euro ausgegangen.

dafür bekomme ich ungefähr 500g haferflocken, nen kilo reis und 500g gefrorene Hähnchenbrust.

Aber warscheinlich bin ich mit der Einzige hier der darauf achten muss was das essen kostet...
    Wo kaufst du bitte ein?
    Klar gehts darum wieviel Nahrungsmittel kosten aber wo bekommt man für 3€ 500g Haferflocken, 1kg Reis und 500g gefrorene Hähnchenbrust?!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte