-
...
Na hjo .... meine Leistungen sind etwas bescheidener .. ich hab nur 73 kilo momentan.
Hab mir für SEHR tiefes kniebeugen wieder an Stapel Holzbretter ins Powerrack reinglegt, der 5-7cm UNTER dem knie endet.
Ohne Gürtel, ohne irgendwas, nur in der kurzen Jeans, 3x140 kilo kniegebeugt.
Ganz zum schluss noch 150.
Na ja ich hab mal im INternet ein video gesehn von einem Engländer, der offensichtlich bei einem RAW VErband trainiert ... da waren 150 kilo in der 75er klasse noch SUPER.
nächste oder übernächste Woche werdens bei mir viellleicht 160 ....
NAH Maximalkraft Kniebeuge: Hab dann im Powerrack noch Strecksprünge gemacht, mit 80 kilo hantel. 8 Wiederholungen, 3 nal ...
Maximalkraft hab ich ja schon vorher trainiert. Schnellkraft und streckersprünge für schnellleres wegkommen mit anzug sind dann OK denk ich, glaub das kann funktioniern ...
Danach Bankdrücken. 3er Sätze mit 110 gemacht, 3 mal, alles ganz locker u easy ...
danach KURZHANTELshrägbankdrücken, ca. nurmit 20 kilo, sehr schnelle Wiederholungen, ebenfalls mit Blickpubkt auf "Wegkommen mit shirt" ...
Zum Schluss im Powerrack noch schwere lockouts ohne equipement gemacht ... hab die Hantelstange 2 Stufen niederer gesetzt, und hab ein zwei mal 200 kilo aus niederer Position rausgehoben.
Bizeps Curls.
aus.