so heute Abschlusstraining vor dem Bavaria Cup. Leider musste ich am Ende feststellen, dass ich falsch gemacht habe, was man nur falsch machen kann.

Erstmal hab ich zuviel Pulver im Voraus verschossen, weil ich mal wieder zu vorsichtig war.
Dann hab ich mir das Sumoheben völlig versaut, weil ich eine kürzere Stange genommen hab - was mir aber erst am Ende des Trainings aufgefallen ist. Kein Wunder war das alles so schwer. Das macht verdammt viel aus, wenn ich 5-10 cm breiter stehe (und das hätte ich normal noch an Spielraum gehabt, hab mal ne normale Stange hingehalten.)

Jetzt zu den Sätzen:

KNIEBEUGEN
3x3x140 zum warm werden

KREUZHEBEN
klassisch bis 1x220

Sumo
200
210
230
240
3x0x250 die sind kleben geblieben.

Dann mit der längeren Stange nochmal neu zu starten habe ich für absolut nicht sinnvoll angesehen. Viel hat nicht gefehlt, von daher ****** drauf! Ob die kleiner Stange jetzt 5 Kilo mehr oder weniger gewogen hat ist auch egal.

FAZI so dämlich, da kann ich mir nur an den Kopf fassen. hätte die 250 lieber gehoben, als nur zu wissen, dass sie gehen können. Naja, schade, dass kein schweres Training mehr kommt. Ein zwei lockere Spannungseinheiten noch und dann will ich am Samstag 250 auf der Hantel haben!