-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Feel the pain
doch...der preis 
Es gibt schon super Racks für +200€
Ich glaube das kann sich jeder leisten.
Ich hab meines für 465€ gekauft, und will nie mehr ohne eines trainieren wenn es nicht sein muss 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von krusch lee
Es gibt schon super Racks für +200€
Ich glaube das kann sich jeder leisten.
Ich hab meines für 465€ gekauft, und will nie mehr ohne eines trainieren wenn es nicht sein muss
gruß
Krusch Lee
ich weiß, und du hast ja auch vollkommen recht.wenn ich mit dem bund fertig bin und wieder zu hause wohne kauf ich mir auch eins...
es ist nur der einzige nachteil, der mir zu einem rack einfällt...
-
mit Rack meint ihr aber eine Multipresse oder?!
also wo die stange fest ist und nur hoch und runter geht und alle 3 cm ein holm zum ablegen ist?!
darin mache ich auch KB und Schrägbankdrücken. hat halt wie oen bereits erwähnt den vorteil wenn man nicht mehr hochkommt, die stange einzurasten. Ist beim Schrägbankdrücken schon sehr häufig passiert.
Das nornmale BD mache ich allerdings auf der flachbank und im letzten satz stellt sich dann ein partner hinter die stange!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von freaky91
mit Rack meint ihr aber eine Multipresse oder?!
also wo die stange fest ist und nur hoch und runter geht und alle 3 cm ein holm zum ablegen ist?!
darin mache ich auch KB und Schrägbankdrücken. hat halt wie oen bereits erwähnt den vorteil wenn man nicht mehr hochkommt, die stange einzurasten. Ist beim Schrägbankdrücken schon sehr häufig passiert.
Das nornmale BD mache ich allerdings auf der flachbank und im letzten satz stellt sich dann ein partner hinter die stange!
Such mal im Internet nach dem "Rack"
Da sieht man schnell das es das genau gegenteil von einer Multipresse ist.
Wobei ich ein großer Gegener von Multipressen bin...!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
Habe lange mit mir "gekämpft" was ich kaufen soll, und mich dann letztes Jahr für eine billige Weider Bank entschieden. Fehler!
Jetzt habe ich mich schon zu 90% sicher entschieden, dass ich mir Ende des Monats folgendes kaufen werde:
http://www.megafitness-shop.info/pro...3d575a2bdb99cc
Dann ist ein für alle mal ausgesorgt, sind zwar 800€ weg, aber bevor ich die versaufe...
-
 Zitat von MajPay
Habe lange mit mir "gekämpft" was ich kaufen soll, und mich dann letztes Jahr für eine billige Weider Bank entschieden. Fehler!
Jetzt habe ich mich schon zu 90% sicher entschieden, dass ich mir Ende des Monats folgendes kaufen werde:
http://www.megafitness-shop.info/pro...3d575a2bdb99cc
Dann ist ein für alle mal ausgesorgt, sind zwar 800€ weg, aber bevor ich die versaufe...
Ist echt nen cooles Teil, damit ist man für die wichtigsten Übungen ausgerüstet....hab aber schon ne bank, seilzug ( kettler tower, für 80€ bei ebay) und gerüstböcke. ok, dann werd ich mir wohl nen rack zulegen --> gruppenzwang!