Also zuerst einmal finde ich es gut, dass du anscheinend nicht nur mit Motivation, sondern auch mit Köpfchen an die Sache ranzugehen versuchst.

Dein Trainingsplan jedoch ist alles andere als optimal, was ist zb mit dem Rücken? Der taucht in deinem Trainingsplan soweit ich das sehe gar nciht auf.

Und die Benennung der Übungen?
Zb Beinpresse, das ist doch nicht wirklich Beinpresse oder habt ihr zuhause eine stehen?

Wenn du dir eine Ausrüstung besorgen möchtest, dann würde ich dir dazu raten, dir eine Bank mit Ablage, ein Rack (für Kniebeugen), eine Klimmzugstange, eine Langhantel und jede Menge Gewichte zu besorgen (Kurzhanteln hast du ja schon).

Was deinen Trainingsplan angeht, scheinst du im Moment ja die Richtung Ganzkörpertraining einzuschlagen. Weitere, für deine Situation sinnvolle Möglichkeiten wären zb noch ein alternierender Ganzkörperplan (als Beispiel der hier im Forum kursierende "Wkm-Plan"), ein 2er Split oder auch ein 3er Split, nur einfach mal um ein paar Möglichkeiten aufzuzählen....

Was die Wiederholungszahlen angeht, wäre es in einem einfachen GK schon vernünftig mit zb 3x12 zu trainieren, in einem Split könnte man das ganze dann anfangen zu variieren.

Und zur Intensität, du hättest dann mit Cardio und Kraftsport 8 mal die Woche Sport...Das ist recht viel, allerdings bist du jung und wirst vermutlich ausser Schule sonst nicht viel um die Ohren haben, von daher sollte das vermutlich in Ordnung gehen, mMn ist es jedoch sinnvoll mindestens einen komplett freien Tag in der Woche zu haben an dem sich der Körper wieder halbwegs vernünftig regenerieren kann.

Ansonsten erstmal viel Spaß beim Einlesen und viel Erfolg beim Training....