Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 192
    BB-Schwergewicht
    die Zähne hat's ja immer gewusst

http://www.focus.de/wissen/wissensch...id_312078.html

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Zitat Zitat von Legend
    poste doch mal deine erfahrungen in ein frauenforum , du würdest dich umgucken!
    wie meinst du das?

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    die Flucht vom Fest war weibisch.

Rausgehen, weiterfeiern. Das Peinliche hat sie dann, wenn sie wieder dazu kommt. Wäre dann noch am selben Abend mit zu ihr, Sachen gepackt und Tschüßikoffski.

Ansonsten halte ichs wie Al: wenn ich Spaß (saufen) will, treffe ich mich mit den Jungs, wenn ich reden will, treffe ich mich mit den Jungs usw.

Und ganz wichtig: `ne Braut die säuft, kommt nu mal gar nicht in die Tüte

Gesperrt
    was soll man machen so ist das mit den kack frauen.. zieht euch das mal rein... es gibt da ein mädchen,die ich in ner disse kennengelernt habe,an karneval! paar mal mit ihr getroffen und meinem kollegen und ihrer freundin,was zusammen gemacht etc. sie paar mal bei mir geschlafen auch so bei mir gewesen wir sex gehabt des öfteren..sie will was von mir unso aber ich will nur ****en kA ob die das checkt oder nicht ist mir auch egal... heute mit nem kollegen in ner anderen stadt gewesen,sie mich angerufen von wegen warum ich ihr nicht bescheid sage unso sie würde doch so gerne mitkommen aber es ist mir egal... 2 minuten später kommt ne sms von wegen "ya ich bin eh auf ne house party eingeladen mache mich jezz hübsch und mal gucken was noch so geht" lol ? ich bin nichma mit der zusammen und die kommt mir so... ich mein mich juckt das garnicht sie denkt anscheinend sie kann mich damit verletzen aber naja die is eh nich so der bringer im bett pech sogar für den jungen dann falls sie was macht.... aber versteht ihr das prinzip... ? sie macht mir ne show obwohl ich noch nichtmal mit ihr zusammen bin wie sollte es denn erst werden wenn ich mal mit der zusammen wäre was zwar nie der fall wäre ? ne ne ne

*boah hab ich in die tasten gekloppt jezz 2 min für den text xD

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Und, mal wieder bei ihr gemeldet?

60-kg-Experte/in Avatar von grandos
    Zitat Zitat von OliverGF
    Und, mal wieder bei ihr gemeldet?
    Wer ich, oder der Vorposter?

Ich hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Geht mir auch am ***** vorbei die ********...
    Hab seit gestern wieder eine Neue an der Backe, ist die beste Ablenkung - schau mar mal was draus wird...

Neuer Benutzer
    Aaaach mein erster Post hier und es wundert mich warum da niemand drauf gekommen ist?!?
    Möglichkeit 1 ist, du ballerst ihre beste Freundin machst ein Video davon und schickst ihr ne mms
    Möglichkeit 2 wäre, dass du sie ballerst, ihr direkt zwischen die Augen spritzt, sie am Arm packst und sie nackt vor die Tür setzt mit dem Gesicht voller wichse
    So würde ich es machen und meinen Stolz bewahren!
    lg warrior

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von warrior87
    Aaaach mein erster Post hier und es wundert mich warum da niemand drauf gekommen ist?!?
    Möglichkeit 1 ist, du ballerst ihre beste Freundin machst ein Video davon und schickst ihr ne mms
    Möglichkeit 2 wäre, dass du sie ballerst, ihr direkt zwischen die Augen spritzt, sie am Arm packst und sie nackt vor die Tür setzt mit dem Gesicht voller wichse
    So würde ich es machen und meinen Stolz bewahren!
    lg warrior
    bisschen balla balla

75-kg-Experte/in Avatar von Sgt. Death
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    bisschen balla balla
    Ja... aber gute Ansätze. Auch wenn er von der Zähne noch viel lernen muss.

Men`s Health Abonnent
    ja ist echt gut, aber bei punkt 1 würde ich das vid hier noch online stellen und beim 2ten würde ich die geile sau an ihr bett fesseln, ins gesesicht und auf den bauch spritzen, fotographieren & all ihre freunde zu besuch einladen um sich das anzuschaun...

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte

Lesezeichen