-
Zu Kevin Levrone: Was die meisten nicht wissen ist, dass Kevin auch während seiner aktiven Zeit, sprich drei bis vier Monate nach dem Mr. O fast genauso aussah. Er hat mal 1995 oder 1996 mein damaliges Studio besucht (der Besitzer war Herausgeber der deutschen Muscle und Fitness und mit vielen Profis befreundet) und war bei Kniebeugen mit 120kg schon am Zittern wie Espenlaub.
Nachher konnte ich mich, als 17-Jähriger Anfänger, noch mit ihm an der Theke unterhalten was sehr erhellend war. So meinte er, nur ca. 4 Monate im Jahr für einige wenige Wettkämpfe zu trainieren und dann quasi cold-turkey mit dem Stoff und dem Training aufzuhören. Erstens weil er "noch etwas länger leben" wollte und zweitens weil ihm das massive Aussehen nicht wirklich gefiel nach dem Motto "Ich gebe das ganze Geld für Stoff aus, nur dafür um wie ein besch.. Monster auszusehen". Er sah das ganze als Job, vorher hatte er auf dem Bau gearbeitet und mit BB damals angeblich schon knapp 1.000.000 $ verdient.
Ich dachte damals auch, wie schade ist das, wie viel mehr (noch mehr) könnte er mit konsistentem Training erreichen usw. Jetzt sehe ich das etwas anders. Wie viele Hobby-BB oder lächerliche Türsteher ohne Schulabschluss sind das ganze Jahr auf Stoff und kriegen es von ihrer Psyche her nicht hin, mal ein halbes Jahr abzusetzen. Für Levrone war das immer schon normal was eher für mentale Stärke spricht. Er definiert sich eben nicht durch sein schockierendes Aussehen.
Andrerseits zeigt sein Beispiel und die anderer Ex-BB eben auch, dass Wettkampf-BB zu einem überwiegenden Teil auf Stoff basiert. Auch wenn die meisten sich mit Stoff vollpumpen können ohne einen Blumentopf zu gewinnen, schaffen es andere doch gerade dadurch, in Kombination mit Genetik, in kürzester Zeit 30-40kg fettfreie Masse aufzubauen oder eben auch zu verlieren.
-
Men`s Health Abonnent
Nur um bei Deinem Wortlaut zu bleiben: Für besonders grosse mentale Stärke spricht das aber auch nicht gerade BB zu betreiben nur um der Kohle willen und sich innerhalb kürzester Zeit so voll zu blasen, dass er bei den Besten in diesem Sport ganz vorn mit dabei ist. Bei dieser "mentalen" Stärke hätte er auf anderem Gebiet langfristiger viel mehr erreichen können und evtl. auch mit mehr Spaß...wenn er schon nicht wie ein Monster aussehen wollte. Passt irgendwie alles nicht so richtig zusammen....also im Zusammenhang mit mentaler Stärke.
Gerade durch sein heftiges und krasses Aussehen hat er sich eben schon in diesem Sport definiert. Schau seine Schultern doch an!! Wie hätte er sonst was werden sollen auf der Bühne? Ein mittelmässiger, ganz nett aussehender Muskulöser Typ hat bei den Profis schon seit den 70er Jahren nix mehr gewonnen und ist dabei auch nicht reich geworden.
-
Discopumper/in
??? was ist daran nicht mental stark? er hat eben sein talent entdeckt, ist damit zu einer weltelite zugehörig geworden und hat gutes geld verdient (nicht soviel wie ein fussballer bei chelsea aber schon nicht schlecht).
die großen mengen an stoff nehmen in der weltelite mit hoher wahrscheinlichkeit alle, aber er hat es eben auf einen überschaubaren zeitraum beschränkt.
zudem machten ihn die wettbewerbe selber sehr viel spaß, wie man auf der bühne sah.
habe ich auch schon verschiede interviews von ihm gelesen, in denen er meist ziemlich gleichgültig dem ganzen bb-brimborium gegenüberstand (also vorbereitung, training etc), und sich hauptsächlich mit seinem auftritt beschäftigte, der verbindung zwischen ihm und dem publikum etc.
die wettbewerbe also waren ihm schon sehr wichtig, aber die vorbereitng war nur der weg, das nötige übel das er in kauf nahm, das ist zeimlich stark, solche äusserlichen verändeurngen und schindereien in kauf zu nehmen, obwohl man sich damit gar nicht sonderlich identifiziert... ein paar bb die gerne in seine sphären kommen würden, oder eben ihren alltag 100% dem bb-lifestyle widmen fühlen sich von ihm vielleicht hintergangen... who cares?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Metalhead
Zu Kevin Levrone: Was die meisten nicht wissen ist, dass Kevin auch während seiner aktiven Zeit, sprich drei bis vier Monate nach dem Mr. O fast genauso aussah. Er hat mal 1995 oder 1996 mein damaliges Studio besucht (der Besitzer war Herausgeber der deutschen Muscle und Fitness und mit vielen Profis befreundet) und war bei Kniebeugen mit 120kg schon am Zittern wie Espenlaub.
Nachher konnte ich mich, als 17-Jähriger Anfänger, noch mit ihm an der Theke unterhalten was sehr erhellend war. So meinte er, nur ca. 4 Monate im Jahr für einige wenige Wettkämpfe zu trainieren und dann quasi cold-turkey mit dem Stoff und dem Training aufzuhören. Erstens weil er "noch etwas länger leben" wollte und zweitens weil ihm das massive Aussehen nicht wirklich gefiel nach dem Motto "Ich gebe das ganze Geld für Stoff aus, nur dafür um wie ein besch.. Monster auszusehen". Er sah das ganze als Job, vorher hatte er auf dem Bau gearbeitet und mit BB damals angeblich schon knapp 1.000.000 $ verdient.
Ich dachte damals auch, wie schade ist das, wie viel mehr (noch mehr) könnte er mit konsistentem Training erreichen usw. Jetzt sehe ich das etwas anders. Wie viele Hobby-BB oder lächerliche Türsteher ohne Schulabschluss sind das ganze Jahr auf Stoff und kriegen es von ihrer Psyche her nicht hin, mal ein halbes Jahr abzusetzen. Für Levrone war das immer schon normal was eher für mentale Stärke spricht. Er definiert sich eben nicht durch sein schockierendes Aussehen.
Andrerseits zeigt sein Beispiel und die anderer Ex-BB eben auch, dass Wettkampf-BB zu einem überwiegenden Teil auf Stoff basiert. Auch wenn die meisten sich mit Stoff vollpumpen können ohne einen Blumentopf zu gewinnen, schaffen es andere doch gerade dadurch, in Kombination mit Genetik, in kürzester Zeit 30-40kg fettfreie Masse aufzubauen oder eben auch zu verlieren.
Hat er dir auch erzählt,was er einfährt um so schnell so massig zu werden..und gleichzeitig auch noch definiert?
-
das ist natürlich ein riesen nachteil am pro bb , könnte mir gut vorstellen das man da mal locker im mittleren 4 stelligen bereich im monat ist was ernährung+supps+sonst so anbelangt
dazu kommt auch noch flüge und hotel zu den wettkämpfen und gastauftritten
da ist schnell mal das sponsoring aufgebraucht
-
is eh egal...es geht ja ned ums leben
mir persönlich ist der yates der liebste ... nie so der sunnyboy .. und nie so zeugs gebrabbelt wie: gott wollte das ich gewinne und so schmus ...
das er die o 96 und 97 nicht gewinnen hätte dürfen weiß ich selber ...
-
 Zitat von Ronnie77
.. und nie so zeugs gebrabbelt wie: gott wollte das ich gewinne und so schmus ...
hehe da gebe ich dir recht, dieses zikus von ronnie finde ich auch einfach nur billig
-
Junior ADMIN
Für mich bleibt er für immer einer der Besten
wie hier gut zu sehen ist!
KEVIN LEVRONE in Bestform
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@ johnpreston: Nee, er meinte nur er hat so viel Stoff eingefahren, dass er fast draufgegangen ist...
-
Power User
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Yes, genau an das Video denke ich auch imemr wenn ich an Kevin denke, und ich bin mir sicher das Kevin Levrone egal ob als Musiker, Bodybuilder oder als Schauspieler er immer ein Bodybuilder im Herzen ist und dies bedeuet das er alles gibt was er zu geben hat um seine Ziele zu erreichen und dies ist das wichtigeste was ein Mensch im Leben tun kann.
Live for your goals and dreams
MfG Steven