Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 136
    75-kg-Experte/in
    Würde dir nach 2 Monaten beugen noch nicht zu 20ern raten, da es Rest pause Training in höchster Form ist.
    Wenn ich einen 20er Satz mache dann muss ich sehn das ich die 17-20 Wh hinkriege, danach aufn Boden fallen und mal 5 Minuten liegen.

Am wichtigsten ist eine saubere Technik.

Du bist 18, also alle 5 Tage stellt denk ich mal kein grosses Problem dar.

mfg

75-kg-Experte/in
    Moin (erster Post hier),
    Wenn er 5x die Woche 20er macht, wo bleibt denn dann Zeit zum Regenerieren? Guck doch mal was er alles kaputt macht. Da sollten dann doch MIN 72 Stunden bis zum nächsten 20er Pause sein.
    Und wie gesagt du solltest halt das Gewicht von 10ern bei 20ern nehmen. Und wenn du 20 geschafft hast packst beim nächsten mal 2.5kg (1.25/Seite) mehr drauf und machst nochmal lecker 20

Sry dass der erste Post gleich so "offensiv" ist :>
    mfg

Neuer Benutzer
    Mal ne Frage:

Wer hält sich an den orginal Strossen Plan?

Wie oft führt ihr ihn in der woche durch?

3x 20er KB in der woche halt ich pers. für nicht machbar (zumindest auf naturaler ebene)

aber selbst wenn KB nur in 1 od 2 TE pro woche durchgeführt werden, bleiben ja noch immer die anderen GÜ und 3x in der Woche BD ist ja für den wachstum auch nicht förderlich (selbst bei +12 WH pro satz und "geringerer" intensität)

75-kg-Experte/in
    Hab 2x pro Woche gemacht. Ich geh aber auch nur 2x/Woche

Gesperrt
    Moin,

wollte mir auch wahrscheinlich das Buch kaufen. Kann mal jemand kurz den Grundgedanken des Buches bzgl. Ernährung erklären? Einfach alles rein, was geht?

Und in wieweit wird auf den Restlichen Körper eingegangen?

Und zusätzliche Cardioeinheiten werden denke ich flach fallen, das würde eher die Reg.-Phase stören, oder?

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    das buch bzw system wurde zu einer zeit geschrieben
    als die bb welt noch in ordnung war und man erstmal masse masse masse aufbaute ( und demenstprechend ass bzw frass),
    also nix cardio, reefeed, glyxindex, pre und post shakes, traubenzucker , no carbs und all den anderen internetmärchen.
    erst aufbauen und wenn dann genug muskeln da waren ( oder sind, bzw gibt ja zum glück auch noch trainierende die mit der einstellung des buches die sache angehen) wurde definiert.
    man sollte das programm ein bis zweimal die woche machen ( dreimal schafft keiner...das ist echt nen bissel überholt in dem buch) und gut und viel essen ( das buch empfiehlt literweise milch was auch klappt aber dann kommt der spruch bb ist schön aber macht einsam bzw milch in den dort empfohlenen mengen bläht... )
    wer nach atemkniebeugen noch cardio machen kann und oder braucht, hat entweder was falsch verstanden oder ist nich mit der nötigen einstellung bei der sache.
    und ich sags nochmal
    wer von atemkniebeugen nix wird, der wird von gar nix auch nur irgendwas
    eins der besten bücher was es gibt. kein grosser fummel, keine neumodischen superernährungstricks ( die man eh alle in die tonne kloppen kann bzw nur auf dem papier klappen), solide übungen und ein prinzip was eimerweise fleisch auf dünne knochis packt.

just my two cents

75-kg-Experte/in Avatar von hefrato
    Zitat Zitat von Donno
    Mal ne Frage:

Wer hält sich an den orginal Strossen Plan?

Wie oft führt ihr ihn in der woche durch?

3x 20er KB in der woche halt ich pers. für nicht machbar (zumindest auf naturaler ebene)

aber selbst wenn KB nur in 1 od 2 TE pro woche durchgeführt werden, bleiben ja noch immer die anderen GÜ und 3x in der Woche BD ist ja für den wachstum auch nicht förderlich (selbst bei +12 WH pro satz und "geringerer" intensität)
    Denke das ist alles relativ.
    Habe zum Kraftaufbau auch schon 6 Wochen lang täglich Brust trainiert. Seit 2 Wochen mache ich jeden 2.Tag mein komplettes Beinprogramm und habe keine Probleme. 48 Std. Regeneration sollten reichen.

Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das buch bzw system wurde zu einer zeit geschrieben
    als die bb welt noch in ordnung war und man erstmal masse masse masse aufbaute ( und demenstprechend ass bzw frass),
    also nix cardio, reefeed, glyxindex, pre und post shakes, traubenzucker , no carbs und all den anderen internetmärchen.
    erst aufbauen und wenn dann genug muskeln da waren ( oder sind, bzw gibt ja zum glück auch noch trainierende die mit der einstellung des buches die sache angehen) wurde definiert.
    man sollte das programm ein bis zweimal die woche machen ( dreimal schafft keiner...das ist echt nen bissel überholt in dem buch) und gut und viel essen ( das buch empfiehlt literweise milch was auch klappt aber dann kommt der spruch bb ist schön aber macht einsam bzw milch in den dort empfohlenen mengen bläht... )
    wer nach atemkniebeugen noch cardio machen kann und oder braucht, hat entweder was falsch verstanden oder ist nich mit der nötigen einstellung bei der sache.
    und ich sags nochmal
    wer von atemkniebeugen nix wird, der wird von gar nix auch nur irgendwas
    eins der besten bücher was es gibt. kein grosser fummel, keine neumodischen superernährungstricks ( die man eh alle in die tonne kloppen kann bzw nur auf dem papier klappen), solide übungen und ein prinzip was eimerweise fleisch auf dünne knochis packt.

just my two cents
    Kann dir nur 100% Recht geben!
    Hab das mit Kreuzheben mal ausprobiert, ging auch super, nur wird einem manchmal Schwarz vor Augen und man legt sich nieder...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    mit kreuzheben find ich persönlich es noch besser/produktiver

einmal die woche deadlift , einmal beuge....ist das höchste der gefühle denk ich .
    wre mit 48 stunden erholung auskommt bei sowas....der ist auf einem leistungslevel wo es eh keiner intensiv programme bedarf

60-kg-Experte/in Avatar von studdi
    hat jemand ein link zu dem buch ?

oder weiß jemand wo man es kaufen kann.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte