-
Sportbild Leser/in
@goa
schaut echt spitze aus und sieht nach deutlich mehr gewicht aus! ein guter bodybuilder sieht eben schwerer aus,als er is^^
hier sind 3 schnappschüsse von mir(mittlerweile 2 jahre und 1 monat training,18 jahre alt,79kg, 176cm)
doch leider hab ich nicht so eine geile defi wie goa
Mfg,
Matthias
-
 Zitat von $pLaYa4LiFe$
 @goa
schaut echt spitze aus und sieht nach deutlich mehr gewicht aus! ein guter bodybuilder sieht eben schwerer aus,als er is^^
hier sind 3 schnappschüsse von mir(mittlerweile 2 jahre und 1 monat training,18 jahre alt,79kg, 176cm)
doch leider hab ich nicht so eine geile defi wie goa
Mfg,
Matthias
schultern sind schick und prall...
-
60-kg-Experte/in
-
auch wenn mich einige nach dieser frage für behindert erklären mögen:
Ich wiege 90 kg und habe eig. gleiche daten wie goa(19 jahre 1,84 m )
hab 90 kg mit 19 % kfa
also hab ich 0,19*90kg= 17 kg fett
er hat 74 kg mit 12% kfa
also 0.12*74kg = 9 kg fett
nun hätte ich mit 9 kg fett die masse 90 -8 = 82 kg ,und wäre damit um einiges muskulöser(kfa wäre dann 9/82 = 11 % ).
ich trainiere allerdings erst seit ca. 2 monaten richtig.
wie kann das sein? sehe ich unter meiner "fettschicht" wirklich genauso aus?
-
nein? bei dir werden wohl nicht ansatzweise soviel muskeln sein.. lass das rechnen mal..geh dafür lieber hart trainieren und kümmer dich um deine ernährung & in ein paar jahren wirst du dann vllt auch so annähernd aussehen
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
nein? bei dir werden wohl nicht ansatzweise soviel muskeln sein..  lass das rechnen mal..geh dafür lieber hart trainieren und kümmer dich um deine ernährung & in ein paar jahren wirst du dann vllt auch so annähernd aussehen 
lass doch so einen kommentar und sag wo der fehler bei der rechnung ist.
mir geht es eben um solche details. das ich mich schlecht ernähre kann ich sicher nicht behaupten( hab ca. 4000 kcal verbrauch was vielleicht(ich weiß es wirklich nicht) für hartes training spricht)
die rechnung ergibt eben dass ich mehr muskeln als er hab.ich kann es selbst nicht glauben und bitte jemand kompetentes mich aufzuklären wo der fehler steckt,nicht kommentare wie trainiere härter oder iss mehr (nicht böse gemeint,will nur nicht mehr solche kommentare folgen lassen )
-
Eisenbeißer/in
Rechnungen greifen bei so was nicht , lass das ganze theoretisieren und geh trainieren
-
 Zitat von Matapolo
Rechnungen greifen bei so was nicht , lass das ganze theoretisieren und geh trainieren 

danke jetzt nurnoch sagen warum die rechnungen nicht greifen und du hast mir geholfen
-
Sportbild Leser/in
Der Körper eines Menschen besteht ja wohl nicht nur aus Muskeln und Fett, sondern da kommen zb auch Knochen, Organe, Körperflüssigkeiten und und und hinzu.
Jeder Mensch hat einen einzigartigen Körper, von daher ist die Rechnung schwachsinn.
Geh zum Beispeil einmal ordentlich auf Toilette und deine Rechnung ist im "Eimer"
Trainier ordentlich, bau Kraft auf und dann mach vielleich in 1-2 Jahren 'ne Diät wenn du nen KFA von 10 % haben willst
-
 Zitat von Ossl
Der Körper eines Menschen besteht ja wohl nicht nur aus Muskeln und Fett, sondern da kommen zb auch Knochen, Organe, Körperflüssigkeiten und und und hinzu.
Jeder Mensch hat einen einzigartigen Körper, von daher ist die Rechnung schwachsinn.
Geh zum Beispeil einmal ordentlich auf Toilette und deine Rechnung ist im "Eimer"
Trainier ordentlich, bau Kraft auf und dann mach vielleich in 1-2 Jahren 'ne Diät wenn du nen KFA von 10 % haben willst

aber so große unterschiede bei fast gleicher größe?