Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Discopumper/in
    Kindergarten hier, unglaublich.

Sportbild Leser/in
    kauf dir ne FLEX zorro

Discopumper/in
    so langsam könnte man das hier ja ins off topic stellen...

@grammo

kritik ist ok, es kommt nur darauf an, wie man sie äussert!

woth und dich würde ich nicht gerade als vorbild nennen, was das angeht!

wenn die leute im intensemuscle wirklich so gepflegt reden, dann nehmt euch einfach ein beispiel an denen.

@woth

niemand wird geboren und drückt direkt 100 kg. es gibt halt immer wieder leute, die egal welche stellung sie haben, ständig etwas suchen, um anderen zu zeigen wie toll sie sind. ob es das neuste handy ist, ein auto (auf kredit gekauft), oder 180 kg auf der bank (mit stoff)... oder sie wollen einem zeigen wie schlau sie sind und eigentlich alles besser wissen...

hauptsache, sie haben etwas was ihnen ein gefühl der überlegenheit schafft.

ich finde das nicht lustig und auch nicht toll. meiner meinung nach ist es ein zeichen von schwäche.

wie bereits gesagt, ich denke mir meinen teil über dich WOTH . tue doch einfach das gleiche bei mir. unqualifierte äusserungen wie ,,süss, du drückst ,,nur'' 90 kg sind fehl am platz!

die flex würde ich nicht mal zum ***** abputzen nehmen.
    als lifetime natural trainierender wäre es auch falsch, mir ein beispiel an steroid monstern zu suchen!

oder siehst du es anders!

Neuer Benutzer
    @grammo und co.

ich soll euch schöne grüße von der wildsau bestellen.

@dr. zorro,

dir soll ich gar keine schönen grüße ausrichten. nur folgendes:

grammo und co drücken sich i.d.r. sehr gepflegt aus. so gepflegt, wie es halt eben auf einem kraftsport-board nötig ist! nur, so wie es in den wald hinein schreit, so ruft es heraus. wenn die wildsau noch posten würde, dann hättest du verweichlichter milchbubi etwas ganz anderes zu hören bekommen. das sind die fakten, denn, wenn die wildsau sowas liest wie:

zitat:
    woth und dich würde ich nicht gerade als vorbild nennen, was das angeht!
    oder:
    ist ja süss, dass du dich auf dc und die jungs aus dem intensmuscle forum berufst.
    oder:
    man muss sich ja nicht immer an den menschen mit den schlechtesten benehmen orientieren.

dann langt sie sich definitiv an ihren wunderschönen kahlen schädel. ja sind wir hier den beim verein katholisch-jungfräulicher landmädchen?

zitat:
    ich bin weich! ich höre beim training auch immer auf, bevor ich anfange zu schwitzen. schliesslich mache ich ja nur ,,fitness training''...

da läßt die wildsau fragen, was du überhaupt im hit-forum verloren hast? und gar in einem rest-pause-traininsprogramm wie dc eines ist. das is nix für kleine sch.wule jungs in rosaroten aerobic-kleidchen, also nix für dich mein muttersöhnchen. das ist hard-core! das is was für die ganz bösen, fiesen und gemeinen männer, die solche nullen wie dich zum frühstück fressen.

so ein supersch.wules gelabbere in einem hit-forum, völlig unglaublich. geh heim und scheizz dein bett voll, dann ist es auch schön warm. vor allem erwischt dich da kein stricher, so wie deinen kollegen, den moshammer mit seinem ekligen pussyleckerhund.

ich hab das "diktat" von die wildsau schon entschärft. wenn der das selbst geschrieben hätte, wärs ganz sicher noch viel schlimmer und härter gekommen. frag mal grammo und co. die werden dir das bestätigen.

cora

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Cora

zitat:
    ich bin weich! ich höre beim training auch immer auf, bevor ich anfange zu schwitzen. schliesslich mache ich ja nur ,,fitness training''...

da läßt die wildsau fragen, was du überhaupt im hit-forum verloren hast?
    cora
    hm... ich habe ja das low-intensity-training forum gesucht! ehrlich!

ich habe aber keins gefunden. deswegen musste ich hier posten.

ich finde menschen erbärmlich, die über anders denkende menschen in einer solchen weise reden wie du. was du über mich denkst/sagst ist mir egal, wie schon oft gesagt.

wer aber über schwule lästert, ist entweder selbst schwul oder impotent. oder beides!

ps. ich habe mir gerade ein neues trainingsprogramm ausgedacht

cummulatet-low-intensity-training kurz: clit-training!

für alle, die weich sind! oder es werden wollen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen