-
Discopumper/in
ok, mich hatte nur die Aussage verwundert, dass er nach erst einem Monat richtigem Beintraining soviel hinbekommt...
200kg dürften ja für Leute die rund ein Jahr dabei sind locker drin sein... sollten es zumindest... aber nach erst einem Monat richtigem Beintraining... ist ok, 200 kg sind also drin. Soll es ja auch nicht schlechter reden als es ist... sry dafür an dich HeG
-
hungrig
 Zitat von Sasin
ich find das sieht man auch nicht wirklich dass er trainiert
Ahja...
Anhang 115132
Nach 6 Jahren sieht´s nicht aus, das ist klar, weil´s eben nur 1 Jahr (mehr oder weniger) "richtiges" Training war. Aber nach nix...
-
jajetzt muss ich auch nochma was sagen...ansonsten haste nen schönen body, kf is voll in ordnung, zwar weit von den 10% entfernt, aber es reicht so total...kannst allerdings schon noch etwas vertragen, vor allem an brust und schultern, auch wenn du im service bereich arbeitest.glaub mir, hemden kaschieren ungemein
-
Neuer Benutzer
hättest in der zeit echt mehr drauf packen können.
@ FatalError dein bild irretiert mich jedes mal ^^
-
Also 200 kg Beinpresse trau ich ihm auch zu.
Das sollte eigentlich keine Problem sein.
Ich trainier 5 - 6 Jahre und drück gerade mal 370 kg 6 mal auf der Beinpresse.
Und ich finde das wirklich nicht besonders gut.
200 kg sind kein Problem. eigentlich sogar lächerlich leicht.
-
Sportbild Leser/in
naja,also Beine hab ich auch vorher abundzu mal trainiert aber nicht wirklich regelmäßig und intensiv.
Momentan suche ich mir fürs Beintraining 5 Übungen minimum aus diesen aus:
-Beinpresse flach
-Beinpresse 45° Füße nach außen gedreht
-Kniebeuge mit Langhantel auf dem Rücken
-Einbeiniges hochdrücken von einer Erhöhung
-Legkicks am Seilzug nach vorn
-Beinbeuger am Seilzug liegend
-Kreuzheben
-Aduktoren
-Abduktoren
und noch Wadenheben jedes mal
Ich denke,dass ich in der nächsten Zeit noch was an den Beinen zulegen werde,da ich sie vorher eben kaum trainiert hab.Bis jetzt 2 Kg zugelegt in diesem einen Monat.
Genau wie in diesem Monat von nem 38er Oberarm zum 40er gekommen.
Mein Körperfettanteil wird von euch allen schlechter eingeschätzt,dabei wurde es bei mir so gemessen(keine doofe Fettwage oder so,sondern ein Fettmessgerät)
Aber Ok kann ja sein,dass das dingen falsch gemessen hat.
Jedenfalls habe ich damals mit gut 25% KFA angefangen und bin jetzt seit langer Zeit zwischen 10 und 12 % laut unseren Geräts.
Zwischendurch hatte ich auch schon 7,5%...
Ich werde weiter trainieren und demnächst mal wieder Bilder reinstellen...bis dahin lasst euch mal weiter über mein schlechtes Ergebniss für 7 Jahre aus.
Aber,dass es hier Leute gibt die nicht damit umgehen können,dass ich 100Kg auf der Bank drücke...hätte ich nicht gedacht.ich kann doch auch nichts dafür,dass diese Leute nicht sone Kraft haben.Oder muss ein Bodybuilder,der super krass aussieht auch soviel drücken können wie einer,der den Weltrekord im BD hällt.Nur weil er ja krasser aussieht?
Und ich persöhnlich finde die 100 Kg nicht mal viel für mich,ich müsste eigentlich viel mehr schaffen...meiner Meinung.
-
Sportbild Leser/in
Angefangen habe ich vor paar Jahren bei der Beinpresse mit 80 Kg und hatte zwischenzeitlich 240 Kg bevor ich nen Leichtathletik Wettkampf hatte.
-
 Zitat von HeG
Aber,dass es hier Leute gibt die nicht damit umgehen können,dass ich 100Kg auf der Bank drücke...hätte ich nicht gedacht.ich kann doch auch nichts dafür,dass diese Leute nicht sone Kraft haben.Oder muss ein Bodybuilder,der super krass aussieht auch soviel drücken können wie einer,der den Weltrekord im BD hällt.Nur weil er ja krasser aussieht?
Und ich persöhnlich finde die 100 Kg nicht mal viel für mich,ich müsste eigentlich viel mehr schaffen...meiner Meinung.
Du nimmst ja auch nur den halben Weg beim Bankdrücken.
Also würd ich mir nicht all zu viel darauf einbilden.
-
Astral völlig neutral
 Zitat von HeG
Angefangen habe ich vor paar Jahren bei der Beinpresse mit 80 Kg und hatte zwischenzeitlich 240 Kg bevor ich nen Leichtathletik Wettkampf hatte.
mach deine wiederholungen mal mit brustberührung. dann wird sich das schnell relativieren lassen.
ansonsten: in der zeit wär mehr drin gewesen
200 kg beinpresse sind aufwärm gewicht 
für ein bein
-
@officer
wie alt bist du eigentlich?
Nur so aus Interrese.