-
reines glutamin bester qualität hat niemals einen eigengeruch
und auch keinen eigengeschmack.
die gewinn spannen bei glutamin sind enorm.
in china gibt es das zu absoluten dumpingpreisen.
die reinheit unf qualität ist natürlich dementsprechend.
-
So siehts aus.
-
 Zitat von stupidman
Schwachsinn. Das riecht und schmeckt bitter. So wie alle freien Aminosäuren.
-
Das denke ich aber auch. Es MUSS riechen, wie Creatin etc.
MFG Jörg
-
 Zitat von Supps-Aktuell
Das denke ich aber auch. Es MUSS riechen, wie Creatin etc.
MFG Jörg
Genau. Grob genommen ist Creatin nämlich auch nur eine Verbindung aus verschiedenen Aminosäuren. Und wehe es fragt mich jetzt einer aus welchen.
-
glutamin schmeckt bitter? dann war das sicher kein l glutamin, denn l glutamin schmeckt leicht süßlich.
-
 Zitat von kaputo
glutamin schmeckt bitter? dann war das sicher kein l glutamin, denn l glutamin schmeckt leicht süßlich.
War ja klar dass du Spinner wieder so´n Blödsinn schreibst. War kein L-Glutamin? Was denn dann? D-Glutamin?
Solltest dir wirklich mal Literatur zulegen die sich mit solchen Themen beschäftigt. Dein Halbwissen kotzt mich echt an. Null Ahnung von was aber überall die dumme Frezze aufreissen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nomakx
War ja klar dass du Spinner wieder so´n Blödsinn schreibst. War kein L-Glutamin? Was denn dann? D-Glutamin?
Solltest dir wirklich mal Literatur zulegen die sich mit solchen Themen beschäftigt. Dein Halbwissen kotzt mich echt an. Null Ahnung von was aber überall die dumme Frezze aufreissen.
Dicke Luft hier was 
Na Noma schlecht geschlafen 
Lass ihn doch, er weis es doch nicht besser.
-
 Zitat von nomakx
spinner? in spinner bist wohl du, aber ein richtig großer. l glutamin schmeckt nicht bitter, kann es auch nicht. dann hattest du wohl schrott gehabt. es stinkt so wie glutamin stinkt, ganz leicht und hat auch einen leichten geschmeck, der schwer zu beschreiben ist. aber nicht bitter. vielleicht hast du blödian es mit dem kloreiniger verwechselt, bei der dummheit, kann ich es mir sogar bildlich vorstellen mir gefällt es jedes mal dir aufn maul zu fahren, weil du null ahnung hast. halte daher lieber die klappe.
Schwachsinn. Das riecht und schmeckt bitter. So wie alle freien Aminosäuren.
glutamin schmeckt bitter looooooool wie alle freien aminosäuren? du hattest glaube ich noch nie glutamin gehabt, bei dem schei*** was du da erzählst.
@andere
glutamin riecht leicht bis streng. ein neutrales soll es nicht geben. mein glutamin riecht wie creatin. auch creatin hat einen eigengeruch. nicht so streng, aber schon. evtl habt ihr was an eurer nase.
-
hungrig
 Zitat von nomakx
Genau. Grob genommen ist Creatin nämlich auch nur eine Verbindung aus verschiedenen Aminosäuren. Und wehe es fragt mich jetzt einer aus welchen. 
Creatin setzt sich bei der Biosynthese aus Arginin, Glycin und Methionin zusammen.
Der "Geschmack" von Creatin ist aber m.M.n. kaum erwähnenswert. Einen Eigengeruch habe ich nie wahrgenommen.