von wegen rumlungern bei mir im studio müssen die nachts die geräte putzen im cardio bereich und auch im hantelbereich aufräumen !!! es gibt sogar eine mängelliste wenn die geräte nicht richtig sauber sind . es wird auch nachts mal kontroliert von studioleiter ! so viel dazu
denke mal es muss bei mcfit alles ein bischen im Rahmen bleiben. Wenn ich für 5 Euro nachts als Aufsicht auch noch die Geräte putzen müßte und noch eine nächtliche Kontrolle stattfindet . . . nix wie aufhören!!!!
Als Trainer solltest du doch problemlos was für ein bischen meher Hungerlon finden. Arbeite Sonntags im Studio für 7€ (und hab keine Lizenz) und in dem Studio, in dem ich trainiere suchen die auch immer händeringend Trainer- die zahlen auch so wenig, dass ihnen ständig die Leute weglaufen, aber mehr als 5€ dann schon.
Danke Knochenbrecher, dass du uns nach drei Jahren mitteilst, was du von der Sache hältst, jetzt können wir alle beruhigt schlafen gehen.
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Lesezeichen