Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Gesperrt
    Zitat Zitat von remba
    Man soll das sich nicht zu beäugeln lassen.Kochen, braten und rein damit. Hat schon jemand übrigens Hühnerfüße probiert? Schmeckt auch net schlecht
    Stimmt.
    Ab und zu mal gekochte Hühnerfüße

Gesperrt Avatar von remba
    @Wuzzla: Hier noch wat leckeres. Wenn du nicht auf der Diät bist kannst dir folgendes machen.Hab morgen vor folgendes zu machen
    Nimmst dir putenoberkeule od. Hähnchenschenkel egal an Fleisch muss bisschen Fett drauf sein. Fleisch erst mal kochen. Dann tust du Kartoffeln in Würfel schneiden und ein anderes Topf nehmen. Kartoffelwürfel gleichmäßig verteilen und mit der Fleischbrühe übergießen. Dafür brauchst du nur soviel Brühe damit es nur bis zur hälfte Kartoffeln überdeckt. Dazu kommen Salz Pfeffer, Zwiebel, Lorbeerblatt und Dill rein. Mit geschlossenen Deckel und langsamer Hitze musst du die Kartoffeln gar kochen. Dabei musst du aufpassen damit genügend Brühe da ist und wenn die Kartoffeln gar sind nicht so viel Brühe drin bleibt. Die Kartoffeln müssen auch matchig sein. und schön ordentlich pfeffern

Gesperrt
    Zitat Zitat von remba
    @Wuzzla: Hier noch wat leckeres. Wenn du nicht auf der Diät bist kannst dir folgendes machen.Hab morgen vor folgendes zu machen
    Nimmst dir putenoberkeule od. Hähnchenschenkel egal an Fleisch muss bisschen Fett drauf sein. Fleisch erst mal kochen. Dann tust du Kartoffeln in Würfel schneiden und ein anderes Topf nehmen. Kartoffelwürfel gleichmäßig verteilen und mit der Fleischbrühe übergießen. Dafür brauchst du nur soviel Brühe damit es nur bis zur hälfte Kartoffeln überdeckt. Dazu kommen Salz Pfeffer, Zwiebel, Lorbeerblatt und Dill rein. Mit geschlossenen Deckel und langsamer Hitze musst du die Kartoffeln gar kochen. Dabei musst du aufpassen damit genügend Brühe da ist und wenn die Kartoffeln gar sind nicht so viel Brühe drin bleibt. Die Kartoffeln müssen auch matchig sein. und schön ordentlich pfeffern
    oh mann, das klingt ja schon so gut.
    Ich hab mir jetzt aus einem Shop eine richtig scharfe Soße besorgt, die ich dann auch verwenden kann.

Auf dem Glas der Soßs ist eine Sicherheitswarnung drauf und man darf sie nicht unverdünnt verwenden

Das Zeug ist die Hölle

Danke für deinen Tipp alter

BB-Schwergewicht
    hehe... hähnchenherzen, -nieren, -leber ist ja auch gar nicht mal so teuer. aber trotz der guten nährwerte von leber, sollte man sie nur einmal im monat essen .. !

hier mal ein paar angaben zu hähnchenherzen:

kcal: 124

Eiweiß: 17,3

KH: 0

Fett: 5,3

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schnulle85
    hehe... hähnchenherzen, -nieren, -leber ist ja auch gar nicht mal so teuer. aber trotz der guten nährwerte von leber, sollte man sie nur einmal im monat essen .. !
    Kannst du vielleicht auch begründen, warum man diese nur einmal im Monat essen sollte?
    Ich ess zwei bis drei mal im Monat Leber....

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von WuzzlaKing
    Kannst du vielleicht auch begründen, warum man diese nur einmal im Monat essen sollte?
    Ich ess zwei bis drei mal im Monat Leber....
    nana.. nicht so ruppig zu mir !

die leber ist das entgiftungsorgan.. auch bei tieren.. dementsprechend sind die inhaltssoffe nicht so berauschend..

Zitat Zitat von WuzzlaKing
    oh mann, das klingt ja schon so gut.
    Ich hab mir jetzt aus einem Shop eine richtig scharfe Soße besorgt, die ich dann auch verwenden kann.
    Bei dem Gericht ist die Soße nicht empfehlenswert.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Schnulle85
    nana.. nicht so ruppig zu mir !

die leber ist das entgiftungsorgan.. auch bei tieren.. dementsprechend sind die inhaltssoffe nicht so berauschend..
    Nein ist falsch rübregekommen. War ganz neutral gemeint

Zitat Zitat von remba
    Bei dem Gericht ist die Soße nicht empfehlenswert.
    Verstehe.
    Hab sie heute für meine Fleischlawerl (Frikadellen) verwendet. Diese Schärfe ist traumhaft

Mein Mittag wird wohl auch gleich fertig sein. Muss mal Auge draufwerfen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123