-
Danke! Zum trainingsbeginn: Mir ja völlig egal wie lange ich trainiere um das erreicht zu haben und ob das gut oder schlecht ist, nur ich weiß eins sicher um auf den stand des Bildes auf der ersten seite zu kommen brauch ich weder nen paar monate noch nen EP oder TP das is einfach nur so bisschen rumgehampel mit hanteln und wenig essen. Tatsache. Ich hab wie bereits 10mal erwähnt im januar 07 angefangen. Mit kurzhanteln a 7.5kg von vatter früher + liegtestütze. Zum sep kam dann ne Trainingsbank auf der ich dann das erste mal Bankdrücken 6 oder 7mal 55kg glaube, gedrückt habe. Durch die bank ist mein interesse stark am training gestiegen und so kam ich relativ schnell, dank diesem forum zu nem TP. Meinen TP mache ich seit Nov. 07, ne eiweißreichere ernährung seit jan 08. Und ich weiß eins ganz genau von Nov07 bis Januar08 ( oder auch von jan 08 bis kp märz 08 spielt keine rolle) hab ich 10mal mehr muskeln und kraft aufgebaut wie von jan07 bis dementsprechend nov 07. Sogesehen trainiere ich seit jan. 07, weil ich ja nicht nichts gemacht habe, aber ich denke es ist nen großer unterschied ob man mit nem bisschen ahnung, sprich ep und tp trainiert oder total planlos ohne geräte, sprich mal mal 5mal die woche oder auch mehrmals am tag...dann wieder 2 wochen garnicht und immer mit min 30-40wdh....ist einfach so.
Also für alle die den schwanzvergleich brauchen, um selber besser zu sein trainier ich seit jan 07 für mich selbst seit Nov
-
Men`s Health Abonnent
Selbst wenn man von Jan 07 als Start ausgeht ist die Entwicklung krasser als alles was hier je gepostet wurde . . . und ich bin schon seid 2002 hier angemeldet !! Wie dem auch sei, guter Körper
-
75-kg-Experte/in
Auf den Bauch muss man ja neidisch werden!!
Dazu muss ich auch noch ein paar Kilo verlieren! aber deine Brust hinkt noch ein bischen hinterher!
Gesamtbild ist aber echt TOP!
Gruß
-
75-kg-Experte/in
sind die beiden letzten bilder eigentlich auf pump oder kalt?
schultern und arme sind auf jeden fall n knaller für 1 1/2 jahre und defi ist auch top.
-
sind auf pump! Alle bilder waren immer auf pump.....immer so ne gute stunde nachm train......ich weiß aber egal :-P
-
So mal ein mini update von mir:
wollte ich eigntlich schon früher machen aber irgendwie kam immer was ne verletzung oder erkältung dazwischen. Bin jetzt auch schon wieder seit dem 14.11 in der Pause und da ich so lange brauche um wieder auf den stand zu kommen dachte ich wenn nicht jetzt dann eh erst wieder in paar monaten also nicht top form aber lattek:
Die Cam ist auch shitte muss mir mal die vom meinem Burder leihen.
Bild ist nachm Beintraining heute ( wegen der Bizepssehne trainier ich nur einmal die woche beine )
Habs mal neben das Bild vom 18.5 gemacht....
Wenn ich das so sehe ärgere ich mich doch sehr, dass ich wegen derBlockade im ISG gute 2 Monate keine Kniebeugen machen könnte und kein Kreuzheben...naja läuft jetzt ja wieder falls ich das mit der Sehne in den Griff bekomme.
So viel geschrieben hier das Bild ist auch schon wieder 1Kg leichter als noch vor 2 wochen....liegt aber daran dass ich wegen den Hautrissen meine Kcal Bilanz mal ganz stark gedämpft habe und naja zumindest bilde ich mir stark ein dass mein Oberkörper schon zurück gegangen ist ...Kritik erwünscht wie immer:
-
Die Oberschenkel sind auf dem rechten (akutellen) Bild deutlich mehr. Beim Rest seh ich jedoch außer dass es dunkler erscheint keinen deutlichen Unterschied.
-
60-kg-Experte/in
Schöne Form! Weiterhin viel Freude und Erfolg. Nick Auger ist ein gutes Vorbild - zwar ein bisschen überproportionierte Arme, aber sonst ansprechend, jedoch ein bisschen mehr als Bodyforming!
-
Eisenbeißer/in
im oberkörper kann ich keien großen veränderungen feststellen,
aber die beine sehn aufm rechten bild viel stärker aus.