-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Optimus_Prime
Leute, so'n Wetklasse-Schauspieler wie z. B. Brad Pitt hat doch ganz andere Möglichkeiten als wir normalos. Die haben n Heer von Fitnesstrainern, Ernährungsberatern, Köche etc pp, die trainieren unter den besten Bedingungen die man haben kann, die haben sicher auch Privatärzte die ne kleine Testo-Kur überwachen (sollte mal eine nötig sein  )
Trotzdem sind 7 kg Magermasse in 3 Wochen schlicht und ergreifend unmöglich (ohne chirurgisch nachzuhelfen )
Ich verstehe nicht wie das manche trotzdem glauben können. Wenn das möglich wäre würde dass doch schon jeder machen (selbst bei großen NW - gibt genug denen alles piep egal ist) und alle Trainierenden wären innerhalb eines Jahres Mr.O Kandidaten -.-
-
ich meinte natürlich abnehmen............
7 kilo in 3 wochen geht sicher(glaube ich)
7 kilo in 3 wochen reines körperfett abbauen ist glaube ich unmöglich...
und 30 kilo muskelmasse in was der teufel weiss wieviel wochen halte ich auch für unmöglich(außer mann bekommt das grüne zeug vom hulk gespritzt)
ich hoffe habe mich jetzt klar ausgedrückt
-
BB-Schwergewicht
Besonders diese 30 kg Magermasse Aussagen sind es die dann die nicht trainierenden Leute davon überzeugt dass man nicht mal ein Jahr braucht um auszusehen wie ein Coleman oder die Kraft eines Savickas zu haben.
Zwar haben die meisten keine Ahnung wieviel 30 kg Magermasse tatsächlich sind und denken es sind einfach 30 kg auf der Waage, aber zw. 10 und 30 kg könnten sie dann auch nicht unterscheiden weil sie es nicht gewohnt sind.
Dann kommen eben solche Aussagen wie "Ich will meine Beine nicht trainieren weil die nicht zu breit werden sollten".
Natürlich spielt es eh keine Rolle weil sowas immer wieder kommen wird - allerdings übertreiben die in Hollywood eben sehr gerne, denn das unterstreicht geradezu den Aufwand den der Schauspieler xy für die Rolle betrieben hat. Wobei es auch reale Grenzfälle wie Christian Bale gibt!!
Ist (fast) alles nur Show. Wrestler werden auch oft 10 cm größer und mal eben 20 kg schwerer gemacht als sie eigentlich sind.
Man sollte da nicht zu viel draufgeben und vor dem "Was? Wirklich? Ist ja krass!" nachdenken, ob das 1. möglich ist und 2. nur eine Halbwahrheit ist. (30 kg != 30 Kg Magermasse)