Zitat Zitat von Saitenspringer
Natürlich haben die Schauspieler ihre erfahrenen Experten am Start, aber all die Trainingsprogramme würden in kürzester Zeit in enormen Übertraining münden. Für viele Filme gehen Schauspieler üblicherweise bis zu 2 Stunden täglich ins Studio, nur um ein Muskelaufbauprogramm durchzuziehen. Danach stehen dann 4 Stunden Kampfsport- und Schwertkampftraining auf dem Plan, und zu guter Letzt wird alles durch eine Stunde Cardio abgerundet.
Insgesamt wird dann so ein Programm 3-4 Monate durchgezogen. Selbst die Muskeln von Menschen mit einer vorteilhaften Genetik würden dabei dahinschmelzen (von Muskelaufbau brauchen wir erst gar nicht zu reden). Ohne Anabolika geht da unter absoluter Garantie gar nichts!
wer weiß ob manche nicht schon davor sport machten?

es ist KEIN problem für einen normalen sportlichen menschen mehrmals am tag zu trainieren. ich war teilweise früh laufen/sprinten, abends 2,5 stunden intensives kampfsporttraining und 3 stunden danach noch trainieren und hab teilweise schwer kreuzheben gemacht. am nächsten tag macht man dann halt nur eine trainingseinheit.

aus erfahrung (!!) kann ich sagen, dass man LOCKER den körper ein paar mal die woche extrem belasten kann, ohne ins übertraining zu kommen (ohne roids versteht sich - man sollte nur auf den körper hören und nichts riskieren - > verletzungen).
das kann ich so über mich sagen, aber die meisten haben es doch noch nie wirklich ausprobiert!
da ist man einfach die bodybuilder-faulheit gewohnt.

es gibt sportstudenten da draußen, die machen in der früh ihre paar stunden sport, gehen dann nachmittags z. B. intensiv basketball zocken und abends ins training.
ein freund von mir, der hat eine form wie goa nur ca 5kg mehr, das konstant seit ca 6 jahren (ist jetzt 24), studiert sport an der dshs und macht locker seine ca 25 stunden sport die woche.

von diesen hollywoodangaben stimmt doch eh nichts. 30lbs hier, 15lbs da ... bla bla
das sind die falschangaben! eher stimmt 15lbs abgenommen und 5-8lbs muskeln aufgebaut.

brad pitt hatte 155lbs in fightclub (das sind 70kg). wer braucht dafür bitte roids?

schaut mal goa an (gutes beispiel, da er ziemlich lean ist ). ca 75kg auf 1,80m. beim erzählen von den maßen bekommen die meisten nicht mal ein müdes lächeln raus. optik ist das was zählt, täuscht und alles interessant macht. man nimmt schneller 1lbs fett ab, als 1lbs muskeln aufzubauen.

natürlich gibt es schauspieler, die zu roids greifen, ich denke aber nicht, dass das bei jedem zwingend notwendig wäre. klar ein michael jai white wird nicht ganz natural sein, aber ich würde meine verdammten ar.sch darauf verwetten, dass seine roiddosis deutlich geringer ist als der etwas härtere normalo stoffer. aber das sind nur mutmaßungen und haben keine aussagekraft.

hier ist ein artikel dazu, den ich schon vor ca 2 jahren gelesen habe und der so manchen hier die augen öffnen sollte.

würden wir uns alle auf 8% kfa bringen, dann würde die leistung der schauspieler gar nicht so außergewöhnlich aussehen. denn form lässt massiv wirken, und nicht die muskeln selbst!

http://www.t-nation.com/readArticle.do?id=917176