
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Optimus_Prime
Leute, so'n Wetklasse-Schauspieler wie z. B. Brad Pitt hat doch ganz andere Möglichkeiten als wir normalos. Die haben n Heer von Fitnesstrainern, Ernährungsberatern, Köche etc pp, die trainieren unter den besten Bedingungen die man haben kann, die haben sicher auch Privatärzte die ne kleine Testo-Kur überwachen (sollte mal eine nötig sein  )
Trotzdem sind 7 kg Magermasse in 3 Wochen schlicht und ergreifend unmöglich (ohne chirurgisch nachzuhelfen )
Ich verstehe nicht wie das manche trotzdem glauben können. Wenn das möglich wäre würde dass doch schon jeder machen (selbst bei großen NW - gibt genug denen alles piep egal ist) und alle Trainierenden wären innerhalb eines Jahres Mr.O Kandidaten -.-
-
ich meinte natürlich abnehmen............
7 kilo in 3 wochen geht sicher(glaube ich)
7 kilo in 3 wochen reines körperfett abbauen ist glaube ich unmöglich...
und 30 kilo muskelmasse in was der teufel weiss wieviel wochen halte ich auch für unmöglich(außer mann bekommt das grüne zeug vom hulk gespritzt)
ich hoffe habe mich jetzt klar ausgedrückt
-
BB-Schwergewicht
Besonders diese 30 kg Magermasse Aussagen sind es die dann die nicht trainierenden Leute davon überzeugt dass man nicht mal ein Jahr braucht um auszusehen wie ein Coleman oder die Kraft eines Savickas zu haben.
Zwar haben die meisten keine Ahnung wieviel 30 kg Magermasse tatsächlich sind und denken es sind einfach 30 kg auf der Waage, aber zw. 10 und 30 kg könnten sie dann auch nicht unterscheiden weil sie es nicht gewohnt sind.
Dann kommen eben solche Aussagen wie "Ich will meine Beine nicht trainieren weil die nicht zu breit werden sollten".
Natürlich spielt es eh keine Rolle weil sowas immer wieder kommen wird - allerdings übertreiben die in Hollywood eben sehr gerne, denn das unterstreicht geradezu den Aufwand den der Schauspieler xy für die Rolle betrieben hat. Wobei es auch reale Grenzfälle wie Christian Bale gibt!!
Ist (fast) alles nur Show. Wrestler werden auch oft 10 cm größer und mal eben 20 kg schwerer gemacht als sie eigentlich sind.
Man sollte da nicht zu viel draufgeben und vor dem "Was? Wirklich? Ist ja krass!" nachdenken, ob das 1. möglich ist und 2. nur eine Halbwahrheit ist. (30 kg != 30 Kg Magermasse)
-
Flex Leser
 Zitat von Saitenspringer
Natürlich haben die Schauspieler ihre erfahrenen Experten am Start, aber all die Trainingsprogramme würden in kürzester Zeit in enormen Übertraining münden. Für viele Filme gehen Schauspieler üblicherweise bis zu 2 Stunden täglich ins Studio, nur um ein Muskelaufbauprogramm durchzuziehen. Danach stehen dann 4 Stunden Kampfsport- und Schwertkampftraining auf dem Plan, und zu guter Letzt wird alles durch eine Stunde Cardio abgerundet.
Insgesamt wird dann so ein Programm 3-4 Monate durchgezogen. Selbst die Muskeln von Menschen mit einer vorteilhaften Genetik würden dabei dahinschmelzen (von Muskelaufbau brauchen wir erst gar nicht zu reden). Ohne Anabolika geht da unter absoluter Garantie gar nichts!
wer weiß ob manche nicht schon davor sport machten?
es ist KEIN problem für einen normalen sportlichen menschen mehrmals am tag zu trainieren. ich war teilweise früh laufen/sprinten, abends 2,5 stunden intensives kampfsporttraining und 3 stunden danach noch trainieren und hab teilweise schwer kreuzheben gemacht. am nächsten tag macht man dann halt nur eine trainingseinheit.
aus erfahrung (!!) kann ich sagen, dass man LOCKER den körper ein paar mal die woche extrem belasten kann, ohne ins übertraining zu kommen (ohne roids versteht sich - man sollte nur auf den körper hören und nichts riskieren - > verletzungen).
das kann ich so über mich sagen, aber die meisten haben es doch noch nie wirklich ausprobiert!
da ist man einfach die bodybuilder-faulheit gewohnt.
es gibt sportstudenten da draußen, die machen in der früh ihre paar stunden sport, gehen dann nachmittags z. B. intensiv basketball zocken und abends ins training.
ein freund von mir, der hat eine form wie goa nur ca 5kg mehr, das konstant seit ca 6 jahren (ist jetzt 24), studiert sport an der dshs und macht locker seine ca 25 stunden sport die woche.
von diesen hollywoodangaben stimmt doch eh nichts. 30lbs hier, 15lbs da ... bla bla
das sind die falschangaben! eher stimmt 15lbs abgenommen und 5-8lbs muskeln aufgebaut.
brad pitt hatte 155lbs in fightclub (das sind 70kg). wer braucht dafür bitte roids?
schaut mal goa an (gutes beispiel, da er ziemlich lean ist ). ca 75kg auf 1,80m. beim erzählen von den maßen bekommen die meisten nicht mal ein müdes lächeln raus. optik ist das was zählt, täuscht und alles interessant macht. man nimmt schneller 1lbs fett ab, als 1lbs muskeln aufzubauen.
natürlich gibt es schauspieler, die zu roids greifen, ich denke aber nicht, dass das bei jedem zwingend notwendig wäre. klar ein michael jai white wird nicht ganz natural sein, aber ich würde meine verdammten ar.sch darauf verwetten, dass seine roiddosis deutlich geringer ist als der etwas härtere normalo stoffer. aber das sind nur mutmaßungen und haben keine aussagekraft.
hier ist ein artikel dazu, den ich schon vor ca 2 jahren gelesen habe und der so manchen hier die augen öffnen sollte.
würden wir uns alle auf 8% kfa bringen, dann würde die leistung der schauspieler gar nicht so außergewöhnlich aussehen. denn form lässt massiv wirken, und nicht die muskeln selbst!
http://www.t-nation.com/readArticle.do?id=917176
-
BB-Schwergewicht
Guter Artikel.
Besonders das sagt schon einiges:
For most Hollywood actors, the answer is simple: they haven't been training at all
Ich würde auch sagen dass Schauspieler die im Action Genre angesiedelt sind, sowieso meistens am Trainieren sind und es da eher um den KFA geht als um die Masse.
Im Artikel steht eh etwas von "Muss er tatsächlich so viel zunehmen oder nur so aussehen?"
Diejenigen bei denen der Unterschied auffällt haben vorher meist eh gar keinen Sport gemacht und werden dann halt mal durch ein vernünftiges Training und nen guten EP durchgezogen.
-
Flex Leser
 Zitat von Kuldren
Guter Artikel.
Besonders das sagt schon einiges:
Ich würde auch sagen dass Schauspieler die im Action Genre angesiedelt sind, sowieso meistens am Trainieren sind und es da eher um den KFA geht als um die Masse.
Im Artikel steht eh etwas von "Muss er tatsächlich so viel zunehmen oder nur so aussehen?"
Diejenigen bei denen der Unterschied auffällt haben vorher meist eh gar keinen Sport gemacht und werden dann halt mal durch ein vernünftiges Training und nen guten EP durchgezogen.
das denke ich auch.
desweiteren ist zu lesen, dass diejenigen, die nach was aussehen sollen, meistens (wie schon gesagt) sowieso schon fit sind und am set, bevor weiter gedreht wird, sich noch mit vielen reps "aufpumpen".
dazu eine kleine defi mit ca 5kg weniger und nahezu gleicher muskelmasse und das ganze sieht nach was aus.
-
ich bezweifle schwer, dass unsere Schauspieler alle clean sind.
Das geht ja schon in der Modelszene los.
Körper = Kapital
Steroide sind da ganz normal.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Wolfcastle
ich bezweifle schwer, dass unsere Schauspieler alle clean sind.
Das geht ja schon in der Modelszene los.
Körper = Kapital
Steroide sind da ganz normal.
Bezweifelt auch keiner.
-
75-kg-Experte/in
Wie in dem sehr interessanten Artikel schon steht, Schauspieler befinden sich einfach in einer perfekten Situation zum Trainieren und in Form kommen.
Sie haben den ganzen Tag Zeit, müssen keinem Job nachgehen. Ab und zu das Skript lernen und sonst nur trainieren, essen, regenieren, trainieren, essen, regenieren, usw...
Zudem haben sie ein professionelles Team hinter sich, alle Mahlzeiten werden für sie vorbereitet und gekocht, der Schauspieler muss nichts selber machen, außer trainieren und essen, das war's.
Dann noch die nötigen Supps und es läuft.
Und wie auch im Artikel gesagt, meistens läuft es mehr auf den Fettverlust hinaus, als auf den Muskelaufbau, weil man dadruch, besonders im Film, schon mächtiger aussieht.
-
als ob regenieren alles ist.
Ähnliche Themen
-
Von SupPeNlöfFel im Forum Muskelgiganten
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 29.05.2007, 13:19
-
Von Daemonarch im Forum Muskelgiganten
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 07.07.2003, 12:49
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen