Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
    hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von nomakx
    Weisst du überhaupt wie man Aminosäuren aus Eiweiss extrahiert? Hast du überhaupt irgendeine Ahnung? Ich mein, ich weiss die Antwort. Aber ich will von dir lesen dass du dämlich bist.
    Bitte nicht mithilfe von Seite 1 mogeln.

Sportstudent/in
    Erklär mir doch mal den Unterschied zwischen L-Glutamin und Glutamin. Weisst du überhaupt wofür das L steht?
    willst du mich verarschen???ich geb hier doch jetzt kein unterreicht für doofe. nur weil du dummer es wissen willst, das l steht für frei/ausgespalten, die bei einer einnahme dem körper sofort zur verfügung stehen, ohne das sie vorerst ausgespalten werden müssen. ich hoffe, du hast nun was gelernt.

außerdem, antworte mir doch auf meine frage:

was hast du da bitteres gesoffen, wenn es kein l-glutamin war???

junge...glutaminpeptid schmeckt bitter, aber sicher kein l-glutamin

und nochmal für dich, die freien aminosäuren schmecken nicht alle gleich. manche sind geschmacksneutral (wobei es eigentlich immer einen geschmack hat, nur nicht so inteniv, manche wiederum sind bitter, manche salzig... das kannst du aber nur wissen, wenn du mal alles durchprobiert hast. so tun als ob - damit ist hier nicht.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von kaputo
    das l steht für frei/ausgespalten
    und ich dachte immer aminosäuren seien schon aufgespaltene proteine

außerdem dachte ich, dass das l nur für die vorliegende form des moleküls steht

erklärs nochmal für dumme bitte

Gesperrt
    Reitet euch doch nicht so rein Mensch...

Hier ist keiner dumm, nur hat einfach jemand eine Fehlinformation. Hier gehts ja fast schon zu wie bei den Andros. Ist doch kein Grund sich hier dermaßen verbal zu prügeln....

Legt einfach mal eine Session bei Wiki ein, die ist ne geile Sau und wird es euch beiden mal gehörig erklären... ^^ oder sowas ...

MFG Jörg

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Mark83
    was hast du denn jetzt genau nicht verstanden??? aminosäuren sind aminosäuren und keine proteine. und isoliert sind sie auch nicht, nur wenn sie eben isoliert sind. l-glutamin ist in diesem fall, da es hier um reines glutamin geht, eine freie isolierte form dessen, die nicht mehr aufgespaltet werden muß.

schlimm geworden in diesem forum mit euch.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von kaputo
    l-glutamin ist in diesem fall, da es hier um reines glutamin geht, eine freie isolierte form dessen, die nicht mehr aufgespaltet werden muß.
    wessen????

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Supps-Aktuell
    Reitet euch doch nicht so rein Mensch...

Hier ist keiner dumm, nur hat einfach jemand eine Fehlinformation. Hier gehts ja fast schon zu wie bei den Andros. Ist doch kein Grund sich hier dermaßen verbal zu prügeln....

Legt einfach mal eine Session bei Wiki ein, die ist ne geile Sau und wird es euch beiden mal gehörig erklären... ^^ oder sowas ...

MFG Jörg
    wenn es hier so zugehen soll, wie bei den ANDROS, dann müssen hier aber manche wesentlich mehr wissen, einen sozialeren umgangston an den tag legen und vielleicht öfters mal die füße stillhalten.
    dieses forum hier ist mit andro gar nicht zu vergleichen. mm

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    willst du mich verarschen???ich geb hier doch jetzt kein unterreicht für doofe. nur weil du dummer es wissen willst, das l steht für frei/ausgespalten, die bei einer einnahme dem körper sofort zur verfügung stehen, ohne das sie vorerst ausgespalten werden müssen. ich hoffe, du hast nun was gelernt.

außerdem, antworte mir doch auf meine frage:

was hast du da bitteres gesoffen, wenn es kein l-glutamin war???

junge...glutaminpeptid schmeckt bitter, aber sicher kein l-glutamin

und nochmal für dich, die freien aminosäuren schmecken nicht alle gleich. manche sind geschmacksneutral (wobei es eigentlich immer einen geschmack hat, nur nicht so inteniv, manche wiederum sind bitter, manche salzig... das kannst du aber nur wissen, wenn du mal alles durchprobiert hast. so tun als ob - damit ist hier nicht.

Wow. Wer so mit Unwissen prahlt, verdient mein Respekt.

Erklär den dummen hier doch bitte mal was Glutaminpeptid überhaupt ist und warum es bitter schmeckt.

Erklär uns doch auch bitte mal welche Aminosäuren bitter schmecken und welche nicht. Und warum das so ist. Scheinst du ja zu wissen.

Und lass bitte den Gossenton weg. Kriegst du das hin?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Mark83

außerdem dachte ich, dass das l nur für die vorliegende form des moleküls steht

erklärs nochmal für dumme bitte
    Anscheinend dachten wir beide falsch. Aber kaputo wird uns schon aufklären. Hoffe ich jedenfalls.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    was hast du denn jetzt genau nicht verstanden??? aminosäuren sind aminosäuren und keine proteine. und isoliert sind sie auch nicht, nur wenn sie eben isoliert sind. l-glutamin ist in diesem fall, da es hier um reines glutamin geht, eine freie isolierte form dessen, die nicht mehr aufgespaltet werden muß.

schlimm geworden in diesem forum mit euch.
    Je öfter ich mir diesen Beitrag durchlese, desto mehr zweifel ich an deinem Verstand. Du kannst das doch nicht wirklich ernst meinen.

Aminosäuren in einer Kette zusammengefügt, ergeben ein Protein. Wusstest du nicht? Dachte ich mir.

Isoliert sind sie nur wenn sie isoliert sind? Wow. Brauch man da Abi für? Wie isolier ich denn Aminosäuren?

Und den vorletzten Satz lass ich mal unkommentiert. Stehst so schon als Trottel da. Muss ja nicht noch mehr sein.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte