du bist zu jung.. sorry....
Ein verantwortungsvoller Betreiber würde dich nicht in sein Studio aufnehmen, und der Gesetzgeber hat da auch ein paar Einwände dagegen ( beschränkte Geschäftsfähigkeit und so weiter).

Das heisst, Deine Eltern müssten Dich anmelden und auch dafür sorgen, dass die Beiträge gezahlt werden- das müsstest Du als erstes abklären.

Dann würde ich Dir raten, KEIN BB zu machen, Du bist noch voll im wachstum, hast also zyklische Phasen in denen Du Deine energie für das längenwachstum brauchst, wenn Du diese in dein Breitenwachstum steckst kann es passieren, dass du dich mit Folgeschäden rümärgern musst- für den Rest deines Lebens.

Im Wachstum hast du generell so ein Hormongewirbel in deinem körper, und in der Pubertät schon gleich zehnmal, dass ich Dir zu keiner Sportart raten würde, die durch den Aufbau von Muskelmasse nochmal in den hormonhaushalt eingreift.

Gegen leichten (!!) Muskelaufbau ist aus meiner Sicht nix zu sagen, aber ausschließlich mit Eigengewicht oder im Rahmen einer anderen Sportart wie zB Klettern oder Schwimmen.

Und wenn es wirklich unbedingt BB sein MUSS, dann geh vorher zum sportmediziner und lass Dir einen Trainingsplan schreiben.

und Mc donalds ist nicht so schlimm wenn du die Frequenz Deiner goldenen M Visiten runterfährst und vielleicht statt nem Doppel Whopper ( oder war das Buger King? keine Ahnung, bin da selten) Chicken Mc nuggets isst oder nen Salat.. und die Pommes weglässt.

Du könntest auch vom Burger nur das Fleisch essen, dat is a) lecker und b) eigentlich das gesündeste dran- die KH pampe namens Brötchen und Pommes sind echt dreck...