Umfrageergebnis anzeigen: ******** noch ne schängse geben?
- Teilnehmer
- 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
nix da!
-
ja, noch mal versuchen.
-
mir völlig egal, darum hab ich hier geklickt.
-
ja, aber nur in gewissen branchen!
-
Discopumper/in
noch eine chance geben.
und zwar aus folgenden gründen:
1.)person 1 ( also die loserette in dem spiel) hat sich sohl noch nicht gelöst, wird x2 also ohnehin zurücknehmen.
2.) x1 würde sich immer fragen, ob es nicht ein Fehler war person 2 nicht zurückzunehmen, kann es aber nur wissen, wenn x1 x2 zurückgenommen hat.
3.) hin und wieder braucht eine beziehung abstand und eine auszeit, mit x3 /4/5/6 sollte man diese nicht verbringen, aber gut.
4.) jetzt weiss x2 was er sie an x1 hat und kann auch defitzite formulieren und aktiv die partenrschaft mitgestalten ( jetzt wöre jeder soz päd stolz auf mich).
5.) x2 könnte sich geändert haben
6.) vielleicht wars nur eine flucht von x2 die x2 jetzt klar wird
ungeachtet oben stehender Punkte versteht es sich von selbst, dass eine Aufnahme des reumütigen x2 nur unter aufwendung vieler Liebesschwüre nebst beweisen geht ( Tiffany hat schöne Sachen).
Quintessen: probieren- mehr als schief gehen kanns ja nicht.
-
BBszene-Experte/in
Kopfsache. Da muß man sich einfach mal zusammenreißen und überlegen, ob das nicht vielmehr mit Gewohnheit und Bequemlichkeit zu tun hat, als mit Liebe.
Ist nämlich oft der Fall... da ist man zu faul und vielleicht auch zu feige nen Strich zu ziehen und woanders nochmal bei 0 anzufangen. Ist doch viel bequemer im gemachten Nest hockenzubleiben.
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
 Zitat von leonidensucher
3.) hin und wieder braucht eine beziehung abstand und eine auszeit, mit x3 /4/5/6 sollte man diese nicht verbringen, aber gut.
das seehe ich komplett anders. eine beziehung, die eine "auszeit" braucht, ist tot und sollte sofort und für immer beendet werden.
-
Men`s Health Abonnent
Ach das ist doch alles wirres Zeug mit den Xen.
Das ist von Fall zu Fall individuell zu entscheiden. Kann gut gehen, kann nicht gut gehen. Who knows?
Versuchen wir es Zähne mäßig, also alle Xen suchen sich andere Xes zum figgen um dann am Schluß alle zusammen ein Gang Bang mit X1 zu machen. Oder so….
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von Frame77
das seehe ich komplett anders. eine beziehung, die eine "auszeit" braucht, ist tot und sollte sofort und für immer beendet werden.
Word!
 Hallo Werner! 
-
Discopumper/in
na ja.... so hart würde ich das nicht sehen.... nicht jeder ist mit sich selbst im reinen und weiss was er da tut und vor allem warum er / sie / es es tut.
hin und wieder gibt es abnorme Belastungen im Leben ( und innerhalb von 5 Jahren ist die Wahrscheinlichkeit relativ hoch) die jeder auf seine art regelt- der eine sucht noch mehr Schutz in der Beziehung, der andere säuft sich die Hucke voll, der dritte ändert was und der viert läuft halt dem nächstbesten hübschen schmetterling hinterher.
ich würde es nochmal versuchen- und als chance sehen.
-
Selbe spiel bei mir ex haut nach 4 jahren ab und hat nen neuen
jetzt kommt sie wieder und will mich zurück no way sag ich da nur
-
ist doch abhängig von der Frau und dem Grund der Trennung etc pauschal kann man das doch gar nicht sagen.... Die eine würd ich links liegen lassen, bei anderen Frauen denkt man halt zwei mal drüber nach... das altbekannte Spiel
-
75-kg-Experte/in
och jo, was sind wir alle cool hier........
5 Jahre mal eben so in den Eimer treten. Was n Glück, daß wir alle ohne Fehler sind.
Wenn x noch will und x1 zurück will, dann sollen se´s eben versuchen. Manchmal ist so ne Erfahrung der i Punkt auf der dann folgenden Beziehung.
-
nein. das ist wie wenn du etwas in 2 teile teilst und dann nochmal zusammenkleben willst. 100%ig passts eh nichtmehr und es wird nie so sein wie es vorher war...