-
Junior ADMIN
 Zitat von Alexander Sturm
 ..... Wer also gewinnt hängt in erster Linie von den Sponsoren ab ...
Naja... Alex, so kann man das aber nicht stehen lassen!!!!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
Weiß ich aus erster Hand, dazu eine PM
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
WoW.. willst du damit sagen das es Menschen/Athleten gibt die auch schwächen haben!
Danke.. hättest du uns nicht aufgeklärt wäre es uns nicht aufgefallen.
Sorry.. das musste ich jetzt los werden.
DSG
Ich versteh deine Reaktion nicht ganz! Wenn jemand Dennis Stärken aufzählen würde, würdest du auch nicht mit :"Echt? ein Mensch hat STärken??" reagieren. Du reagierst auch nicht zum ersten Mal so auf diesen Hinweis.
Allerdings fände ich es nur fair, wenn man auch die schwächen eines Athleten nennen darf. Das musst du ja nicht gleich persönlich nehmen.
-
 Zitat von Martin80
Ich versteh deine Reaktion nicht ganz! Wenn jemand Dennis Stärken aufzählen würde, würdest du auch nicht mit :"Echt? ein Mensch hat STärken??" reagieren. Du reagierst auch nicht zum ersten Mal so auf diesen Hinweis.
Allerdings fände ich es nur fair, wenn man auch die schwächen eines Athleten nennen darf. Das musst du ja nicht gleich persönlich nehmen.
du glaubst gar nicht wie oft hier schon über dennis waden debatiert wurde....
-
 Zitat von Bigmek10
Ja das war aber nicht das Argument! Zudem ist es in diesem Zusammenhang wohl nicht ganz zutreffend, da es hier in diesem Thread ja nicht so oft erwähnt wurde! Und wenn man immer wieder den Fortschritt von Dennis erwähnt, muss es ja wohl auch möglich sein, zu sagen, was in der Entwicklung zurückhängt oder nichT?
-
Discopumper/in
 Zitat von Martin80
Ja das war aber nicht das Argument! Zudem ist es in diesem Zusammenhang wohl nicht ganz zutreffend, da es hier in diesem Thread ja nicht so oft erwähnt wurde! Und wenn man immer wieder den Fortschritt von Dennis erwähnt, muss es ja wohl auch möglich sein, zu sagen, was in der Entwicklung zurückhängt oder nichT?
daran muss man sich leider in diesem forum gewöhnen. gewisse leute reagieren auf kritik gegen ihre "lieblinge" immer etwas ungehalten
-
Junior ADMIN
 Zitat von Bigmek10
DANKE
Hi Martin80
 Zitat von Martin80
Ja das war aber nicht das Argument! Zudem ist es in diesem Zusammenhang wohl nicht ganz zutreffend, da es hier in diesem Thread ja nicht so oft erwähnt wurde!?
Doch und es wurde hier und es wird auch in 10 Jahren so sein… deshalb auch meine Reaktion auf dein posting..
Also noch Mal (wie so oft auch in anderen Threads) Deine Schwäche wirst du zu 90% immer haben.. das heißt nichts andres .. wenn du Schwache Waden hast, können die sich zB. bei Dennis innerhalb von 3 Jahren über 3-4 cm verbessern. Sprich der Umfang nimmt zu. Aber trotz allem werden die Waden dem rest hinterher hinken.. weil der Rest auch an Umfang zu nimmt! Usw.. kannst du mir Folgen…GENETIK
 Zitat von Martin80
.. Und wenn man immer wieder den Fortschritt von Dennis erwähnt, muss es ja wohl auch möglich sein, zu sagen, was in der Entwicklung zurückhängt oder nichT?
Im Grunde hast Du Recht! Aber wie oben erklärt (naja. versucht) ist das nicht unbekannt! Das sie seinen Oberschenkeln hinterher hinken… ist auch egal!
 Zitat von Martin80
Ich versteh deine Reaktion nicht ganz! Wenn jemand Dennis Stärken aufzählen würde, würdest du auch nicht mit :"Echt? ein Mensch hat STärken??" reagieren. Du reagierst auch nicht zum ersten Mal so auf diesen Hinweis. .
Doch… ich würde dir schreiben das man mit Stärken nicht gewinnt! Das heißt.. hier wird der Mr. Olympia gesucht und nicht Mr. Waden oder Mr. Oberschenkel usw..
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Junior ADMIN
 Zitat von chosen1982
daran muss man sich leider in diesem forum gewöhnen. gewisse leute reagieren auf kritik gegen ihre "lieblinge" immer etwas ungehalten 
Sorry... ich habe nicht auf die.. wie du so schön schreibst "kritik" ..reagiert! Sondern eher auf die Sache des „Wie oft den noch“ aber lassen wir es jetzt gut sein!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sorry... ich habe nicht auf die.. wie du so schön schreibst "kritik" ..reagiert! Sondern eher auf die Sache des „Wie oft den noch“ aber lassen wir es jetzt gut sein!
DSG
Kurz noch was dazu: Im Prinzip hättest du es ja dann auch so sagen können zb: "Ich finde es nicht gut, mit welcher häufigkeit das gesagt wird". Und es haben doch schon Manche geschafft ihre Schwachstellen relativ zu verbessern.
Und es ist ja vielleicht auch die Tatsache bekannt, dass Dennis Wolf sich immer allmählich verbessert. Und das wurde auch schon oft gesagt! Also darf man es jetzt nicht mehr erwähnen.
Es geht mir einfach nur darum, dass es doch großer Bestandteil hier im Forum ist, Athleten zu bewerten und es ist klar, dass dies mehrere Menschen tuen und auch sollten (finde ich).
Wenn man also Kritik übt, so geht dies immer in 2 Richtungen.
Ich will jetzt unnötig auf der Kleinigkeit rumreiten, aber finds halt trotzdem wichtig, dass hier eine Meinungsfreiheit herrscht und das man schonmal kritisieren kann ohne a) zu wissen, was andere leute zu anderer zeit im forum geschrieben haben und b) das die Mods nicht direkt mit (leicht abwertender) Ironie reagieren.
-
 Zitat von Martin80
Kurz noch was dazu: Im Prinzip hättest du es ja dann auch so sagen können zb: "Ich finde es nicht gut, mit welcher häufigkeit das gesagt wird". Und es haben doch schon Manche geschafft ihre Schwachstellen relativ zu verbessern.
Und es ist ja vielleicht auch die Tatsache bekannt, dass Dennis Wolf sich immer allmählich verbessert. Und das wurde auch schon oft gesagt! Also darf man es jetzt nicht mehr erwähnen.
Es geht mir einfach nur darum, dass es doch großer Bestandteil hier im Forum ist, Athleten zu bewerten und es ist klar, dass dies mehrere Menschen tuen und auch sollten (finde ich).
Wenn man also Kritik übt, so geht dies immer in 2 Richtungen.
Ich will jetzt unnötig auf der Kleinigkeit rumreiten, aber finds halt trotzdem wichtig, dass hier eine Meinungsfreiheit herrscht und das man schonmal kritisieren kann ohne a) zu wissen, was andere leute zu anderer zeit im forum geschrieben haben und b) das die Mods nicht direkt mit (leicht abwertender) Ironie reagieren.
entschuldigung, dass wir hier mit "leicht abwertender ironie" deine gefühle verletzen