Ergebnis 1 bis 10 von 67

Hybrid-Darstellung

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Hexe2007
    Ich glaube, dass Du es schaffst
    Ich nicht!

Aber wenn doch, dann entschuldige ich mich für diesen Post.

Ehrlich.

ThePump

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ThePump
    Ich nicht!

Aber wenn doch, dann entschuldige ich mich für diesen Post.

Ehrlich.

ThePump

Dann musst Du dich bereits für mehrere entschuldigen... Warum machst Du das eigentlich? Wer hat eigentlich gefragt wer alles dran glaubt und wer nicht?

Zitat Zitat von Lavie11
    Dann musst Du dich bereits für mehrere entschuldigen... Warum machst Du das eigentlich? Wer hat eigentlich gefragt wer alles dran glaubt und wer nicht?
    Für welche genau?

Ich mach das, weil ich Dir die Wahrheit vor Augen führen will. Aber das kann ja für Dich auch Motivation werden, und zwar indem Du denkst: "Ach was, dieser gestörte Pump, der hat doch keine Ahnung, natürlich zieh ich das durch."

Keiner, ich schreibe gelegentlich auch ungefragt meine Meinung. So ist das in einem Forum.

Ich geb ja zu, mein Wohlwollen Dir gegenüber ist nicht immer erkennbar. Ich wünsche Dir, dass Du es schaffst.

Meld Dich doch in ein paar Monaten nochmal.

ThePump

Neuer Benutzer
    @ pump: Ich würde nie denken dass Du gestört bist. gestört ist so schnell keiner, nur verhaltensoriginell wobei ich mich uneingeschränkt einschließe. Und ich meinte, dass Du nicht nur in deinem verherigen Beitrag geschrieben hast dass ich es nicht schaffe. Aber weißt, wenn ich schaffe isses gut und wenn ich´s nicht schaffe muss ich eben als dicke Muddi enden, womit ich mich aber (noch) nicht abfinden werde...

@Hexe: Ich denke für mich ist es schon Fortschritt wenn ich mich überhaupt ins Studio begebe... Nein, im Ernst: Wenn ich schlechte Tage hab mach ich eben weniger, aber hauptsache ich mach irgendwas und hör nicht wieder ganz auf... Oder was meinst Du?

Beiß Dich durch. Denk gar nicht erst darüber nach, ob der Tag gut oder schlecht ist.

Zieh Dein Training durch. Danach wirst Du mit einem ruhigen Gefühl der Zufriedenheit belohnt.

Versuch, Dich zu quälen. Dann bist Du wahrscheinlich selbst überrascht, dass Du mehr leisten kannst, als Du gedacht hast.

ThePump

Neuer Benutzer
    Also gut ist, dass Du mit Kriitk umgehen kannst. Denn wenn Du als Frau BB betreibst, gibt sowieso jeder Jockel ungefragt seinen (meist negativen) Senf dazu

Zum Training: Richtig schlechte Tage hat man selten, an denen man nicht powern kann, oder? Und wenn, geh am nächsten Tag, aber dann wird es Zeit

Und ob wenig reicht, hängt ja von Deinem eigenen Ziel ab. Welches hast Du bis Ende September?

Wichtig: Hast Du einen Trainingsplan, mit dem Du zurecht kommst? Hast Du einen Ansprechpartner, der Dich kontrolliert und verbessert? Das brauchst Du natürlich am Anfang, damit Du die Bewegungsabläufe verinnerlichst. Bist Du im richtigen Studio oder ist es mehr auf allgemeine Fitness ausgerichtet, wo die Trainer Angst vor den Grundübungen haben...soll es geben...

Ansonsten: Gib erst einmal Gas...und bei konkreten Fragen findest Du hier Unterstützung.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hexe2007
    Also gut ist, dass Du mit Kriitk umgehen kannst. Denn wenn Du als Frau BB betreibst, gibt sowieso jeder Jockel ungefragt seinen (meist negativen) Senf dazu
    Wie schon erwähnt, bin ich lang geritten und mittlerweile bin ich sicher, dass man bei jedem sport 1 frage an 10 leute stellen und 100 verschiedene antworten bekommen kann. Deswegen hab ich irgendwann beschlossen das herauszupicken was für mich plausibel und sinnvoll klingt. und bevor ich verbal gesteiningt werde: NICHT was am einfachsten/bequemsten wäre...
    Schön, dass Du mich gleich warnst...

Neuer Benutzer
    ach ja, wegen dem Trainingsplan. Ja, ich hab einen und mit dem komm ich auch gut zurecht. Die Trainer in meinem Studio sind nett, aber keine Ja-Sager, also die sagen´s schon wenn was nicht passt. Und Fragen werden auch ausführlich beantwortet. Also mit dem Studio bin ich zufrieden. Und ist auch nicht so eine Studiokette sondern ein kleines Studio in dem auch boxen, tae bo, capoeira und kickboxen angeboten wird. und eben kurse wie aerobic etc... Leider gibts keinen Crosstrainer, was tragisch ist, da ich den in meinem alten Studio ganz gern belagert hab... aber mit Fahrrad gehts auch...