-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von astarte
Na Schatz, eine Fotostory könntest Du auch beitragen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Eugen Sandoff
Als ich ca. 22 war ,(solo) habe ich Nachts ne Alte in meinem Zimmer geknallt. Habe sie nebenbei mit einem Dildo verwöhnt. In frühen Morgenstunden ist sie unauffällig abgehauen...
Das Ende vom Lied....
Meine Mutter war am nächsten Tag voll komisch mir gegenüber. Man hat ihr regelrecht angesehen, dass sie nicht weiss wie sie es am besten sagen soll.
Irgendwann mal am Abend, meinte sie, wir sollten reden (mein Vater hatte das Wohnzimmer demonstrativ verlassen)
Und dann kommts: "Sag mal Eugen, und keine Sorge, wir lieben dich so wie Du bist. BIST DU SCHWUL??? " Ich habe Trennen gelacht
Mein Vater hatte am Morgen die Tür aufgemacht und ich lag im Bett (nackt) neben mir
Dildo und Gleitgel. Und war sich sicher - sein Sohn ist schwul
HAaha!!!! das ist mal richtig stark!!!! Dildo und Gleitgel!!!
Muaahahaha was soll der Papa denn sonst denken....
ZUUUU GEILLLL!!!!
-
Sportstudent/in
sagtmal, darf ich auch was schreiben? Ich hätte nähmlich auch eine auf lager aber vieleicht bin ich für manche hier zu jung?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von davidzhs
sagtmal, darf ich auch was schreiben? Ich hätte nähmlich auch eine auf lager aber vieleicht bin ich für manche hier zu jung? 
Hier fragt man doch nicht um Erlaubnis.
Äh wie alt bist Du denn?
-
75-kg-Experte/in
hau rein junge, zu jung zu jung.... wer fragt denn danach; wir wollen Gedchichten hören
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Als ich ca. 22 war ,(solo) habe ich Nachts ne Alte mit einem Dildo verwöhnt.
du bist shmule, heteros nehmen den schwanz
-
Sportstudent/in
aaalsoo, eines tages, meine Perle ( übrigens 2 jahre älter als ich ) hatte sturm, nur ihre 2 Schwester waren da. Wir waren im Wohnzimmer und ich hab n bisschen herumgefingert und so, das übliche programm eben. Naja dann sind wir ins Zimmer ihrer Eltern weil dort n riesen Bett herumsteht und dann haben wir dort weitergemacht. Dann später sass sie auf mir und sie hat mich geritten, und plötzlich geht die türe auf und ihre Eltern stehen dort Der Vater hatte nen blick wie Rambo und ich hatte das gefühl er will mich töten, also hab ich meine Perle von mir ruter geschmissen und sie fiel auf den Boden, ich konnte mir Gerade noch die Hose packen und bin weggerannt am Vater vorbei der auf der anderen seite des Bettes stand und ich bin mit ner Latte an der Mutter vorbei und durchs Wohnzimmer, wo die Beiden Schwestern herum standen, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen Also bin ich nackt auf die Strasse und hab nen riesen sprint hingelegt durch ne Wohnsiedlung, dort hab ich mich hinter nem Briefkasten versteckt und erstmal Die Hose Angezogen und bin dann Nach hause, ohne Schuhe, Shirt Zum glück war es 3 uhr Morgens
-
Men`s Health Abonnent
Ich stelle mir gerade vor wie einer nackt durch unser Neubaugebiet rennt.
-
Men`s Health Abonnent
Zähne-Mitglieder müssen nicht wegrennen, da reicht ne MM und der Vadda kuscht
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von davidzhs
aaalsoo, eines tages, meine Perle ( übrigens 2 jahre älter als ich  ) hatte sturm, nur ihre 2 Schwester waren da. Wir waren im Wohnzimmer und ich hab n bisschen herumgefingert und so, das übliche programm eben. Naja dann sind wir ins Zimmer ihrer Eltern weil dort n riesen Bett herumsteht und dann haben wir dort weitergemacht. Dann später sass sie auf mir und sie hat mich geritten, und plötzlich geht die türe auf und ihre Eltern stehen dort  Der Vater hatte nen blick wie Rambo und ich hatte das gefühl er will mich töten, also hab ich meine Perle von mir ruter geschmissen und sie fiel auf den Boden, ich konnte mir Gerade noch die Hose packen und bin weggerannt am Vater vorbei der auf der anderen seite des Bettes stand und ich bin mit ner Latte an der Mutter vorbei und durchs Wohnzimmer, wo die Beiden Schwestern herum standen, den Gesichtsausdruck hättet ihr sehen müssen  Also bin ich nackt auf die Strasse und hab nen riesen sprint hingelegt durch ne Wohnsiedlung, dort hab ich mich hinter nem Briefkasten versteckt und erstmal Die Hose Angezogen und bin dann Nach hause, ohne Schuhe, Shirt  Zum glück war es 3 uhr Morgens 
wer soll das glauben?