-
-
hungrig
Immer schön nicken oder einfach komplett ignorieren. Während eines Satzes hat man eh besseres zu tun.
-
Du bist ja ziemlich voreingenommen...
Entenhintern und 20Jahre heißt sie hat keine Erfahrung? Steroidakne und 50er Oberarme heißt Erfahrung pur? Man kann zwar pauschal sagen, dass die die mehr Gewichte bewegen auch mehr wissen, aber muss nicht immer so sein, vor allem wenn ne Frau Ahnung hat sieht man´s ihr nicht immer gleich an.
Und wenn sie dir rät du sollst den Stuhl höher stellen, trainierst du wohl noch in den Geräten... und da solltest du Anfänger lieber mal leise sein, die Tipps annehmen und den Stuhl auch höher stellen.
Außerdem, wie erbärmlich ist das denn wenn man nach nem Spruch im Internet fragen muss. Was machst denn wenn sie mit nem Spruch kontert? Sagst dann, "sorry, ich komm morgen wieder, muss erst bbszene fragen"?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von N3ckBr34k4
Du bist ja ziemlich voreingenommen...
Nein, das bin ich bestimmt nicht
Entenhintern und 20Jahre heißt sie hat keine Erfahrung? Hab ich mit keinem Wort behauptet Steroidakne damit kenne ich mich nicht aus und 50er Oberarme heißt Erfahrung pur? Man kann zwar pauschal sagen, dass die die mehr Gewichte bewegen auch mehr wissen, wer sagt das ? aber muss nicht immer so sein, vor allem wenn ne Frau Ahnung hat sieht man´s ihr nicht immer gleich an. Wie wahr
Und wenn sie dir rät du sollst den Stuhl höher stellen, trainierst du wohl noch in den Geräten.. .ich trainiere AUCH an Geräten wenn mir danach ist und da solltest du Anfänger lieber mal leise sein, die Tipps annehmen und den Stuhl auch höher stellen.
Nach mehr als einem Jahr denke ich die beste Haltung für mich gefunden zu haben
Außerdem, wie erbärmlich welch hartes Wort für nichts ist das denn wenn man nach nem Spruch im Internet fragen muss. Was machst denn wenn sie mit nem Spruch kontert? Sagst dann, "sorry, ich komm morgen wieder, muss erst bbszene fragen"?
Solltest nicht alles so ernst nehmen