Ist vielleicht etwas am Thema vorbei, aber das muß jetzt mal raus:
Bei uns im Studio gibt es eine so genannte "Trainerin" die höllisch nervt !
So auch heute wieder.
Typ: nicht viel größer als ein Marmeladeneimer, ca. 20, Entenar***, hauptsache die Haare liegen, ich bin die Schönste....
Ständig rennt die wie aufgezogen durchs Studio und textet die Leute zu.
"Die Ellenbogen etwas gebeugter - den Rücken schön gerade halten - auf die Atmung achten, blablabla"
Vorzugsweise tut sie das immer gerade dann wenn man in den Eisen hängt.
Anfänglich dachte ich ja schon "geschmeichelt" die steht auf mich, aber erstens trage ich einen zwar unauffälligen aber dennoch sichtbaren Ehering und zweitens mache ich besimmt nicht den Eindruck eines frustrierten, unbefriedigten Mannes.
Aber nein, weit gefehlt; die macht das bei jedem so !
Habe heute zu ihr gesagt: "wenn ich Hilfe brauch`sach ich Bescheid", was sie nicht im geringsten zu beeindrucken schien.
Denn nach ein paar Minuten stand sie schon wieder da - ich natürlich grad wieder am pumpen - "den Sitz vielleicht etwas höher", grrrhhhh
Normaler Weise gehe ich ja mit Scheuklappen zum Training und ziehe da mein Ding durch denn sonst würden mich da noch ganz andere Sachen aufregen - aber gegen diese Schmeißfliege ist kein Kraut gewachsen !
Bin auch bescheiden genug mich nach einem Jahr noch Anfänger zu nennen und ich bin für jeden guten Tipp dankbar, aber doch bitte nicht von so einem Hühnchen !
HAT NICHT MAL EINER VON EUCH EINEN GUTEN SPRUCH PARAT DER SO RICHTIG SITZT ?
Ich will das die mich nicht mehr anquatscht !
Gruß
Lesezeichen