-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kuldren
Vorsicht Spoiler:
Ich muss sagen EXAKT bis zu der Szene wo Hancock und die Blonde in der Küche stehen und sie ihn mitsamt Kühlschrank durch die Wand schleudert - EXAKT bis dahin ist der Film wirklich gut.
EXAKT bis dahin hat er verdammt viel Potential - Aber ab genau diesem Punkt wird er wirklich verdammt bescheiden.
Erst wird ne halbe Stunde lang Hancockvorgestellt und zu einem guten Superhelden gemacht und dann plötzlich hat irgendeine Frau genau die gleichen Kräfte.
Das ist echt typisch für Superheldenfilme in denen die Helden keinen richtigen (Erz)feind haben - da muss eben was anderes her. Was aber echt den ganzen Film zerstört und dann auch noch diese seltsamen Erklärungen.
Superman kommt von Krypton und wurde von deinen Eltern auf die Erde geschickt um zu entkommen - Spiderman wurde von einer mutierten Spinne gebissen - Hulk wurde durch ein Experiment was er ist UND Hancock (samt Freundin) sind ..... einfach Götter die Heutzutage Superhelden genannt werden. In dem moment fielen mir nur drei Buchstaben ein - WTF !?
Ebenso diese total seltsame und unlogische Aussage "Wir wurden als Paar auf die Erde geschickt und wenn wir zusammen sind werden wir sterblich"
Diesmal wars mit einem "WTF!?" nicht getan....
Ich muss sagen, dass mir das Prinzip des saufenden Helden wirklich gefallen hat und genau das sieht man ja auch nur im Trailer und den diversen VorschauSpots im TV aber das wurde einfach nicht genug ausgespielt und am Höhepunkt des Films wird er plötzlich (nicht über längere Zeit!!) - plötzlich echt schlecht.
Bis vor dem Zwischenfall: 9/10
Danach: 4/10
Sowas hab ich echt noch nie erlebt. Meinen Begleiter(innen) hat der Film gefallen aber ich war echt enttäuscht.
ging mir genauso! kann ich so unterschreiben
-
weiss garnicht was ich schreiben soll.
so spannend wie ne Folge GZSZ.
man hat teilweise nix erkennen können weil das bild bei action scenen nur gewackelt hat.
2von10 Punkten.
-
Will Smith als Superheld, lach und brüll. Denn hätten sie auch Heino verpflichten können.................................