-
Das ist ein Drecksstudio...
Mit 45 Jahren und 20 Jahren BB Erfahrung kann man sich doch genauso verletzen wie mit unter 18 -.-
Was es für Leute da draußen gibt, das ist unglaublich.
Ich würd da den Proletn raushängen lassen und denen mal meine Meinung sagen.
Studiowechsel würd ich vorschlagen.
-
Ok danke erstmal das sehe ich ganz genauso wie ihr nur das Problem ist, dass ich schon angemeldet bin und der Vertrag läuft jetzt 1 Jahr und ich hatte keine Ahnung
Aber abgesehen von dieser ******* Sache ist das Studio wirklick TOP, also da kann man wirklich nichts sagen. Wenn ich morgen zum Training geh dann werd ich denen nochmal richtig meine Meinung sagen.
Angenommen der schlimmste Fal tritt auf und ich darf wirklich nicht an die freien Gewichte, gibt es eine halbwegs gute Alternative zu Kreuzheben, die ich machen kann ???
thx
-
Sportstudent/in
Ne Alternative gibt es nicht wirklich. Kannst ja natürlich den Rückenstrecker benutzen anstatt KH, aber das geht wie gesagt nur auf den unteren Rücken und bisschen Unterschenkel. Aber ich verstehe nicht, wieso sich kein Trainer einfach mal bisschen Zeit nimmt und dir die Übungen im Freihantelbereich zeigt. Das ist sogar besser, als wenn du innem Jahr auf eigene Faust anfängst mit Freihanteln.
-
....da haben wir auch den Grund warum die Ganzkörperübungen in Studios nicht trainiert/gezeigt werden. Die Haben alle ****** jemand könnte sich verletzen und hinterher rumlaufen und behaupten das Studio wäre *****..
-
also ich wär auch dafür einfach mal in den freihantelbereich zu gehen und zu sehen was passiert. wird sich doch keiner dein alter, das du bei der anmeldung angegeben hast, gemerkt haben.
Im Notfall lass dir nen Bart wachsen damit du älter wirkst.
-
Sportbild Leser/in
Geh in den Freihantelbereich oder verlass das Studio (für immer).
-
 Zitat von Kahles
also ich wär auch dafür einfach mal in den freihantelbereich zu gehen und zu sehen was passiert. wird sich doch keiner dein alter, das du bei der anmeldung angegeben hast, gemerkt haben.
Im Notfall lass dir nen Bart wachsen damit du älter wirkst. 
Pfeiff auf den Bart. Wenn im Vertrag nichts genaues über das Verbot für die Nutzung der Freihantelbereiche steht, dann fordere es heraus und hau dich einfach zu den Hanteln.
 Zitat von Kendyman
Geh in den Freihantelbereich oder verlass das Studio (für immer).
Meine Meinung. Geh hin, wenn er Stress macht wegen den freien Gewichten, dann sag "I'll be back" danach nimmst einen Baseballschläger, klopst ihn und seine Mitarbeiter weich und entjungferst die Frauen und schreist dabei MADNESSSS
Oh mann ich geh sterben 
-
 Zitat von WuzzlaKing
Meine Meinung. Geh hin, wenn er Stress macht wegen den freien Gewichten, dann sag "I'll be back" danach nimmst einen Baseballschläger, klopst ihn und seine Mitarbeiter weich und entjungferst die Frauen und schreist dabei MADNESSSS 
Morgen geh ich trainieren. Ich werde dann berichten wie es gelaufen ist.