Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Hybrid-Darstellung

Flex Leser
    Zitat Zitat von Tigger
    [...]
    - keinen hochgekriegt, weil sie mich irgendwie plötzlich abgetörnt hat, obwohl das ganze vorher so vielversprechend war
    [...]
    das ist mal richtig derb
    vorher:
    nachher:

Gesperrt
    So isser unser Tigger, vorher total interessiert und voll dabei, wenns dann drauf ankommt zieht er wortlos seinen Schwanz ein (wie bei der Perle)

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Nein, Ray, ich schick dir keine Fotos. Auch nicht von meinem Piephahn. Soweit kommts noch

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tigger
    Nein, Ray, ich schick dir keine Fotos. Auch nicht von meinem Piephahn. Soweit kommts noch
    Den will auch keiner sehen, genausowenig wie Babyfotos.

Jetzt komm schon, lass die Hosen runter und oute dich als Fitnessathlet

Zitat Zitat von grem
    das ist mal richtig derb
    vorher:
    nachher:
    So ähnlich hat sich das zugetragen. Erst war sie ne ganz süsse Maus (toll). Dann ist sie wie ein Tier über mich hergefallen (an sich immer noch toll). Aber sowas von... hmm unbeholfen... unkoordiniert... irgendwie, wie wenn man während einem epileptischen Anfall und noch dazu stockbesoffen synchronschwimmen will. Dass sie ihn beim Blasen nicht abgebissen hat, war noch das Beste am Ganzen (gar nicht mehr toll) das hat dem braven, keuschen Tigger dann die romantischen Gefühle verdorben.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Tigger
    So ähnlich hat sich das zugetragen. Erst war sie ne ganz süsse Maus (toll). Dann ist sie wie ein Tier über mich hergefallen (an sich immer noch toll). Aber sowas von... hmm unbeholfen... unkoordiniert... irgendwie, wie wenn man während einem epileptischen Anfall und noch dazu stockbesoffen synchronschwimmen will. Dass sie ihn beim Blasen nicht abgebissen hat, war noch das Beste am Ganzen (gar nicht mehr toll) das hat dem braven, keuschen Tigger dann die romantischen Gefühle verdorben.
    hört sich nach ner rischdisch figgrigen bestie an

Zitat Zitat von grem
    hört sich nach ner rischdisch figgrigen bestie an
    Sie war damals bei mir in der Firma, hat ihren Verlobten mit mir betrogen... und schliesslich haben die beiden doch noch geheiratet und sie hat ca. 20 kg zugenommen und ne frustrierte Ausstrahlung bekommen. Ein richtiger Hausdrache ist draus geworden. Baaah ich vergess das lieber wieder.

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von Tigger
    Aber sowas von... hmm unbeholfen... unkoordiniert... irgendwie, wie wenn man während einem epileptischen Anfall und noch dazu stockbesoffen synchronschwimmen will. Dass sie ihn beim Blasen nicht abgebissen hat, war noch das Beste am Ganzen.
    Kenn ich sowas. Übel. Nicht das man noch nicht den Köpfen aneinanderstösst oder sich gegenseitig die Zähne ausschlägt Und wenn die Olle dann noch an dem Ding reisst wie an der Notbremse im ICE , isses mit der Bockigkeit dahin...

TriStar

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Kenn ich sowas. Übel. Nicht das man noch nicht den Köpfen aneinanderstösst oder sich gegenseitig die Zähne ausschlägt Und wenn die Olle dann noch an dem Ding reisst wie an der Notbremse im ICE , isses mit der Bockigkeit dahin...

TriStar
    sowas kommt vor. da kann man noch so gut auswählen. man sieht halt nicht in den menschen rein. bei sowas werf ich die alte hochkannt raus. hab auch kein schlechtes gewissen da .. gut das hab ich sowieso nie, aber nur mal so btw.

Sportstudent/in Avatar von Dinu
    naja bei mir gibts nicht so tolle sachen;

- bett beim bumsen zerstört (reiterstellung)
    - mit 14 meine damals 13 jährige freundin "gefingert", als ihr vater ins zimmer kam
    - die gleiche mit 15 im freibad in der dusche gebumst und ihre nachbarin hat das mitbekommen (stand zufälligerweise davor), und hats ihrer mutter verraten

am peinlichsten war iergendwie das die mutter meine jetztigen freundin gesagt hat, dass sie den radio anstellen musste, weil wir so laut gevögelt haben. nicht so toll wie eure geschichten, aber mir wars peinlich...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte