-
-
So isser unser Tigger, vorher total interessiert und voll dabei, wenns dann drauf ankommt zieht er wortlos seinen Schwanz ein (wie bei der Perle)
-
Men`s Health Abonnent
Nein, Ray, ich schick dir keine Fotos. Auch nicht von meinem Piephahn. Soweit kommts noch
-
 Zitat von Tigger
Nein, Ray, ich schick dir keine Fotos. Auch nicht von meinem Piephahn. Soweit kommts noch 
Den will auch keiner sehen, genausowenig wie Babyfotos.
Jetzt komm schon, lass die Hosen runter und oute dich als Fitnessathlet
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von grem
So ähnlich hat sich das zugetragen. Erst war sie ne ganz süsse Maus (toll). Dann ist sie wie ein Tier über mich hergefallen (an sich immer noch toll). Aber sowas von... hmm unbeholfen... unkoordiniert... irgendwie, wie wenn man während einem epileptischen Anfall und noch dazu stockbesoffen synchronschwimmen will. Dass sie ihn beim Blasen nicht abgebissen hat, war noch das Beste am Ganzen (gar nicht mehr toll) das hat dem braven, keuschen Tigger dann die romantischen Gefühle verdorben.
-
 Zitat von Tigger
So ähnlich hat sich das zugetragen. Erst war sie ne ganz süsse Maus (toll). Dann ist sie wie ein Tier über mich hergefallen (an sich immer noch toll). Aber sowas von... hmm unbeholfen... unkoordiniert... irgendwie, wie wenn man während einem epileptischen Anfall und noch dazu stockbesoffen synchronschwimmen will. Dass sie ihn beim Blasen nicht abgebissen hat, war noch das Beste am Ganzen (gar nicht mehr toll)  das hat dem braven, keuschen Tigger dann die romantischen Gefühle verdorben.
hört sich nach ner rischdisch figgrigen bestie an
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von grem
hört sich nach ner rischdisch figgrigen bestie an 
Sie war damals bei mir in der Firma, hat ihren Verlobten mit mir betrogen... und schliesslich haben die beiden doch noch geheiratet und sie hat ca. 20 kg zugenommen und ne frustrierte Ausstrahlung bekommen. Ein richtiger Hausdrache ist draus geworden. Baaah ich vergess das lieber wieder.
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Tigger
Aber sowas von... hmm unbeholfen... unkoordiniert... irgendwie, wie wenn man während einem epileptischen Anfall und noch dazu stockbesoffen synchronschwimmen will. Dass sie ihn beim Blasen nicht abgebissen hat, war noch das Beste am Ganzen.
Kenn ich sowas. Übel. Nicht das man noch nicht den Köpfen aneinanderstösst oder sich gegenseitig die Zähne ausschlägt Und wenn die Olle dann noch an dem Ding reisst wie an der Notbremse im ICE , isses mit der Bockigkeit dahin...
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Kenn ich sowas. Übel. Nicht das man noch nicht den Köpfen aneinanderstösst oder sich gegenseitig die Zähne ausschlägt  Und wenn die Olle dann noch an dem Ding reisst wie an der Notbremse im ICE , isses mit der Bockigkeit dahin...
TriStar
sowas kommt vor. da kann man noch so gut auswählen. man sieht halt nicht in den menschen rein. bei sowas werf ich die alte hochkannt raus. hab auch kein schlechtes gewissen da .. gut das hab ich sowieso nie, aber nur mal so btw.
-
Sportstudent/in
naja bei mir gibts nicht so tolle sachen;
- bett beim bumsen zerstört (reiterstellung)
- mit 14 meine damals 13 jährige freundin "gefingert", als ihr vater ins zimmer kam
- die gleiche mit 15 im freibad in der dusche gebumst und ihre nachbarin hat das mitbekommen (stand zufälligerweise davor), und hats ihrer mutter verraten
am peinlichsten war iergendwie das die mutter meine jetztigen freundin gesagt hat, dass sie den radio anstellen musste, weil wir so laut gevögelt haben. nicht so toll wie eure geschichten, aber mir wars peinlich...