-
@Grammostola: In wie fern kann man damit anfangen? Meinst du damit, du kannst mir an hand der Splitung nicht sagen wie effektiv das Training ist?
Den Rücken habe ich ausversehen vergessen mit reinzuschreiben. Den Trainiere ich natürrlich auch an einem Seperatem Tag.
Wie würdest du das dann machen mit dem Bauch?
Ich esse Morgens Vollkornbrot dann Mittags Nudeln/Reis mit Pute oder auch Vollkornbrot und dann abend Gemüse.
@ThePump
In wie fern lächerlich? Was is daran so falsch? Vielleicht kannst du mir das erklären und nicht einfach lächerlich schreiben?!
Das CArdio mache ich um zusätzlich Kalorien zu verbrauchen. Is das so schlecht?
Mit Eiweiß meinte ich extra Eiweiß Pulver.
-
 Zitat von boa86
@Grammostola: In wie fern kann man damit anfangen? Meinst du damit, du kannst mir an hand der Splitung nicht sagen wie effektiv das Training ist?
Den Rücken habe ich ausversehen vergessen mit reinzuschreiben. Den Trainiere ich natürrlich auch an einem Seperatem Tag.
Um einen Trainingsplan wirklich beurteilen zu können, braucht man neben der Aufteilung noch die Übungen, deren Reihenfolgel die einzelnen Satzzahlen, Wiederholungsbereiche und Aufwärmsätze...
 Zitat von boa86
Wie würdest du das dann machen mit dem Bauch?
Ich esse Morgens Vollkornbrot dann Mittags Nudeln/Reis mit Pute oder auch Vollkornbrot und dann abend Gemüse.
Entweder erst abnehmen oder erst Muskelaufbau. Deine Ernährung geht schonmal in die richtige Richtung, aber lies dir nochmal die im Ernährungsforum mit Wichtig markierten Themen durch, bevor wir hier alle uns den "Mund fusselig reden". Zur Not kann ich sonst nochmal ein altes Zitat von mir zum Thema Ernährung oder auch Trainingsplanerstellung reinstellen.
 Zitat von boa86
@ThePump
In wie fern lächerlich? Was is daran so falsch? Vielleicht kannst du mir das erklären und nicht einfach lächerlich schreiben?!
Das CArdio mache ich um zusätzlich Kalorien zu verbrauchen. Is das so schlecht?
Mit Eiweiß meinte ich extra Eiweiß Pulver.
Angaben fehlen, kein Rücken (war zu dem Zeitpunkt so angegeben), für den Bizeps genauso viele Sätze wie für die Brust (schonmal näher deine Muskeln angesehen und miteinander verglichen?), unvorteilhafte Aufteilung (zb Schultern + Beine), usw.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von boa86
@ThePump
Tut mir leid, war auf Krawall gebürstet.
TP ist schlecht, weil:
- Cardio am gleichen Tag wie Kraft
- Schultern und Beine zusammen an einem Tag (siehe Sticky im Unterforum "Klassisches Training")
- Wdh.-zahlen, Pausetage und Übungen fehlen
- zu viel Cardio
- unausgewogen (Bsp.: für Bizeps genauso viel wie für Brust)
- Trizeps fehlt (Begründung ist merkwürdig; wenn Trizeps nicht möglich ist, kann Brust auch nicht möglich sein)
Das sind nur die Dinge, die ins Auge fallen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt noch deutlich mehr zu Tage, wenn alle Angaben dabei wären.
Empfehlung: Einstampfen, Stickies lesen, WKM machen
ThePump