-
Discopumper/in
@ klingonin
@ kwax
Natürlich wäre eine international Teilnahme toll.
Aber wie um alles in der Welt kann man dies so kurzfistig festsetzen ?
Wobei Du sagst, dass die Kürlänge evtl bei 60 sec. bleibt.
Wollte diesen Frühjahr ordentlich Gas geben, auch was die Kür betrifft.
und bereite mich bereits darauf vor... Aber auf was denn nun ? auf 60 Sek. 90 Sek. ?
Mir geht es wie Kwax und wahrscheinlich dutzend anderen Body-Fit-Athleten. Diese Änderung kommt einfach zu kurzfristig. Hatte mich auf (1,79m) 79 Kilo eingestellt, die dann auch sehr trocken sein sollen. Dann steht jemand neben mir der 5 Kilo schwerer ist ? Härte wird da wohl nicht über Sieg und Niederlage entscheiden.
Body-Fit finde ich von der Ausstrahlung und dem Erscheinungsbild der Athleten am "schönsten". Bei der Vorstellung, das ich (ca.) 5 trockene Kilo schwerer wäre... Mir persönlich würde dies nicht mehr gefallen. Um soviel Masse aufzubauen könnte ich andere Ausdaueraktivitäten vergessen.
Wiege ausserhalb des Wettkampfs lediglich 85 Kilo. Ich weiss, die meisten von euch denken : je mehr Muckies desto besser (schöner usw). Dieser Meinung bin ich leider nicht ! Jedoch gönne ich jedem den Erfolg den er verdient, egal in welcher Klasse (Frauen, Männer, Junioren....). Ich habe grossen Respekt vor "grossen" Muskeln und beeindruckt bin ich auch. Jedoch würde ich selbst es nicht haben wollen. DIES IST MEINE MEINUNG.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt noch teilnehmen soll. Diese harte Diät möchte ich mir nicht antun um anschliessend "nur dabei gewesen zu sein".
Für die Aktiven Body&Fit unter Euch hoffe ich nur, dass wenigstens die Dopingkontrollen weiterhin durchgeführt werden. Ansonsten sehe ich schwarz für diese Klasse !
Alles Gute für EUCH
Andy04