-
Wenn Dir das Cellmass auf den Magen schlägt was bei sensiblen Menschen durchaus möglich ist dann solltest Du es zu den Mahlzeiten nehmen damit wird es verträglicher. Für die Creatineinlagerung ist die Einnahme mit den Mahlzeiten nicht nachteilig.
Kreatinin solltest Du nicht zwischen dem Gewebe einlagern ...
Kreatinin ist das Abbauprodukt des Creatin und sollte von einem gesundem Körper mit dem Harn ausgeschieden werden, da toxisch ....
-
Typisch BSN bei denen schmeckt alles lecker immer lecker aber dafür geb ich kein Geld aus da kann ich mir auch nen EIs holen kostet weniger,nen kollege von mir dasselbe cellmass gekauft 1 woche später absetzen krämpfe im magen durchfall dazu kam noch das er ne magendarmkrippe bekommen hat,exact danach wo er es abgesetzt hat.
Sein kollege hats auch genommen und ihm empfohlen der hat nach dem er mit der kur fertig war die *******erei bekommen... ich wollt auch ne kur machen mit dem zeugs weil ich ja soweit ich weiss nen gut reistenten magen habe aber nun höre ich immer öfters das Cellmass nix ist,ich hab mir creapure gekauft das wirds wohl sein ... komische zutaten hat cellmass auch diese liste hört sich na wie ne aufnahme prüfung für Chemikanten !!! weiss gott was da in deinem körper rumgeistert und du weisst nicht mal was los ist !! nene FInger weg !!