-
Neuer Benutzer
Naja Powerlady ,Beim Bodybuilding teilen sich immer die Meinungen.Es liegt immer im Auge des Betrachters und es ist selbstverstándlich,dass man seine Leute immer weiter vorne sieht.
Ich hátte auch gern den Siegerpokalal in dieser Klasse mit nach Hause genommen doch war ich halt an diesem Tag nicht gut genug!!!
Wie oft habe ich im Leben den 2. Platz mit nach Hause genommen und jeder sagte mir ich sei in ihren Augen der Sieger gewesen.
Egal was die anderen sagen ,wenn man 2. ist ist man 2. und nicht 1.
Das heisst fűr mich persőnlich , noch hárter an mir zu arbeiten.
Es wird immer vieles schőn geredet und es werden immer Grűnde gesucht warum man nicht gewonnen hat.
Wenn man selbstkritisch ist, sollten man den Grund bei sich zuerst suchen und nicht bei Anderen.
Ich finde die Wertung in dierser Klasse war total korrekt!
 Zitat von powerlady6
habe deinen Bericht gelesen und kann was die Men Body Klasse betrifft nicht deine Meinung teilen, ebenso viele anwesende Gäste in der Stadthalle, die mit der Platzierung der ersten Ränge nicht einverstanden waren.
Mag sein, dass Dominik Weyrich in der Rückenpose deutlich stärker war, jedoch in allen anderen Vergleichen sahen ich und das fachkundige Publikum in den ersten Reihen Marc Lochner vorne.
Die Platzierungen zwischen Platz 1 und 2 machte in der Jurybewertung lediglich einen einzigen Punkt aus und war keinesfalls so deutlich, wie es in deinem Bericht zum Ausdruck gebracht wurde.
keep on pumping