Hat sich einiges getan in den letzten 4 Tagen einige haben abgesagt einige zu usw.. dachte mir halt warte bis zum Wochenende um die Sache mal auf den neusten Stand zu bringen!
Schade! Also ich komme ganz sicher und extra das ganze WE frei bekommen.
Ich finde es Schade dass so wenig Interesse besteht! Natürlich haben nicht alle Zeit oder Lust .. aber das nicht mal 20 Forenmitglieder von vier Foren Bock haben dabei zu ein! Mensch Leute jetzt habt Ihr die Chance den einen oder anderen zu treffen und das eine oder andre zu erfragen und Ihr nutzt sie nicht!
Paule, vielleicht trauen sich einige nicht, wirklich keine Zeit oder vielleicht sind es auch noch die immer steigenden Spritpreise??? Da viele ja eine längere Strecke zu fahren haben.
Also ich fahre früh in Wuppertal los, da ich vorher noch nach Heidelberg muss.
An anderer Stelle zahlen User über 100€ für ein Seminar .. naja..
Es kann doch nicht an den 25€ liegen.. (ich kann eich versprechen das ich kein Cent dran verdiene, im Gegenteil )
viele glauben halt durch so ein Seminar den Top Body zu bekommen oder was auch immer...
Aber gut.. mal schauen wer noch kommt!
Lass den Kopf nicht hängen, das Grillfeschtle wird super und das positive daran ich kann die Steaks der *nicht kommenden*aufessen...
Ich finde auch 1x im Jahr sind diese 25€ wirklich wenig für den Spass und das nette Zusammen sein eigentlich ein *Muss*!
Grüssle ans Schwabenländle...
Ich bin eigentlich nen großer Fan von solchen Treffen, aber muss auch zugeben, dass ich mich mit meiner momentanen Form viiiiel zu sehr schämen würde
Nächstes Jahr komm ich dann aba
Ich bin eigentlich nen großer Fan von solchen Treffen, aber muss auch zugeben, dass ich mich mit meiner momentanen Form viiiiel zu sehr schämen würde
Nächstes Jahr komm ich dann aba
Deine Form ist doch sowas von egal.. ist doch kein Wettkampf
Wenn es nach der Form ginge.. müsste ich mich 1 Jahr einschließen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Ich finde es Schade dass so wenig Interesse besteht!
das kann ich sehr gut verstehen, bei dem aufwand den du betreibst ist das echt schade.
wärs ne woche später wäre ich sofort dabei, aber so besteht keine chance, hab die woche danach 2 prüfungen.
ich denke hier gibts einige studenten, könnte mir vorstellen dass es noch andere stört dass der termin mitten im prüfungszeitraum liegt. aber allen kann mans halt nie recht machen.
hoffe es melden sich noch viele an! nicht dass du die lust verlierst und es das letzte mal war
Oh, ich bin auch nicht in Form, dann melde ich micha uch mal leiber ab, nicht das jemand mein fatty ass sieht. heheheheheheeh
nur spass bin dabei muss mir noch ein ordenliches Bäuchle anessen bevor der Winter wieder kommt. ((-;
Also bis Samstag.
Wer jetzt immer noch meint das man nur mit 8pack und gestreiften Gluteus Maximus kommen darf der sollte jetzt Hot-Rox Extreme von Biotest nehmen um bis Sonntag in Topform dazustehen
Hey, was is mit Euch los ???
Internet gehen - onlinebanking starten - Tanliste rauskramen - Geld überweisen.
Alle schreien nach Treffen usw. und wenn sich jemand die Mühe macht, dann geht nix.
Lesezeichen