Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 95
    Men`s Health Abonnent Avatar von Benni
    Zitat Zitat von workanddie
    Hoffentlich erwischt es euch auch sofern ihr was nehmt
    Dann aber brav im Forum heulen wie Tony damit wenigstens die Leute die nichts nehmen sich noch mehr bestätigt fühlen und Glückshormone ausschütten können (ist auch gesünder irgendwie).
    Wer hat Dich nach Deiner unmaßgeblichen Meinung gefragt?
    Labertasche...

Sportbild Leser/in
    Hey Leute

Geht's noch?
    Der Tony hatte einen Herzinfarkt was bestimmt nicht lustig ist und auch in Zukunft eventuell nicht unkritisch für einen jungen Menschen ist.
    Dann erzählt er hier seine Geschichte um eventuell anderen die Augen zu öffnen und wird hier nur doof angemacht.Warum sollte er denn sowas als Fake schreiben?
    Kann ich beim besten Willen nicht verstehen...

@ Tony

Wünsche Dir gute Genesung.

Gesperrt
    2-3 kuren pro jahr. 750 mg stoff?

sorry warum hast du sowas gemacht. erstens. be******ene kurlänge. zweitens viel zuviel stoff. drittens wieviele kuren waren es insgesamt?

ich habe nach fast 3 jahren on zwischen 250mg und 1 gramm stoff die woche werte die einer normale haben könnte. leber/herz etc. lediglich die hormone sind halt extrem weit oben.

nur mal so am rande.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Deem
    git auch Leute die vergewaltigen kleine Kinder... nur ob das gut ist ....
    Thema verfehlt, 6 setzen!

Zitat Zitat von Keramik77
    Warum sollte er denn sowas als Fake schreiben?
    Weil zu 99,9% nicht der Steroidmissbrauch dafür verantwortlich ist.
    Auch wenn er viel falsch gemacht hat...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Benni
    Weil zu 99,9% nicht der Steroidmissbrauch dafür verantwortlich ist.
    Auch wenn er viel falsch gemacht hat...
    Interessant.Woher willst du das wissen.Es ist weder das eine noch das andere zu beweisen.

Gesperrt
    mit nem gesunden herzen passiert sowas eigentlich nicht bei solchen dosierungen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Bei genetischer Disposition kann der Konsum aber doch mindenstens das Zünglein an der Waage gewesen sein.

Wobei ich auch glaube, dass Stoff alleine dafür verantwortlich sein kann.

Bei solchen Aussagen wie von Benni um 9:13 kann man nur den Kopf schütteln. Woher nimmst Du diese Behauptung?

Ich weiß nicht, ob sich ein Mod hier so aus dem Fenster lehnen sollte.

ThePump

Ganz einfach, weil ich Erfahrung habe und Du?
    Weil ich einen Arzt habe, der sich sehr gut auskennt und Du?
    Und weil ich lange genug dabei bin, mehr als genug Leute kenne, die auch Stoff nehmen und ich weiß wie sich welche Stoffe auswirken können.

Hätte er geschrieben, er sei seit Jahren on und hat dazu Tabletten genommen ohne Ende, dann würde ich ihm das ohne weiteres abnehmen.

Aber von einer 6 Wochen Kur in der Dosierung bekommt men keinen Herzkasper und schon gar keine kaputte Leber.
    Ich sage es noch mal, Testo ist nicht lebertoxisch! Also welchen Teil davon hast Du jetzt nicht verstanden?

Und dann vielleicht, weil ich seit Jahren mehr oder weniger on bin, höhere Dosierungen gefahren habe und noch ganz andere Sachen geknallt habe und keine kaputte Leber habe und keine Herzprobleme.

Ich behaupte mal, daß er einfach schon vorher das Problem hatte und es unausweichlich so oder so gekommen wäre.
    Hätte er sich, wie es sich beim Stoffen gehört, mal Checken lassen, wäre es vermutlich auch nicht so weit gekommen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Benni
    Ganz einfach, weil ich Erfahrung habe und Du?
    Weil ich einen Arzt habe, der sich sehr gut auskennt und Du?
    Und weil ich lange genug dabei bin, mehr als genug Leute kenne, die auch Stoff nehmen und ich weiß wie sich welche Stoffe auswirken können.

Hätte er geschrieben, er sei seit Jahren on und hat dazu Tabletten genommen ohne Ende, dann würde ich ihm das ohne weiteres abnehmen.

Aber von einer 6 Wochen Kur in der Dosierung bekommt men keinen Herzkasper und schon gar keine kaputte Leber.
    Ich sage es noch mal, Testo ist nicht lebertoxisch! Also welchen Teil davon hast Du jetzt nicht verstanden?

Und dann vielleicht, weil ich seit Jahren mehr oder weniger on bin, höhere Dosierungen gefahren habe und noch ganz andere Sachen geknallt habe und keine kaputte Leber habe und keine Herzprobleme.

Ich behaupte mal, daß er einfach schon vorher das Problem hatte und es unausweichlich so oder so gekommen wäre.
    Hätte er sich, wie es sich beim Stoffen gehört, mal Checken lassen, wäre es vermutlich auch nicht so weit gekommen.
    Ich bin derselben Meinung wie The Pump.Deine Aussagen sagen gar nichts und dieses und Du kann man sich auch schenken.Klar und weil bei dir immer alles ok war heißt das auch überhaupt nchts.Mal angenommen, was hoffentlich nie passieren wird ,du bekommst morgen einen Herzinfarkt der tödlich endet und dann?War dann auch alles in Ordnung vorher.Wars dann auch eine Vorschädigung?Alles schwer zu sagen aber einen Zusammenhang katekorisch abzulehnen ist Schwachsinn.Jeder Körper reagiert anders auf bestimmte Substanzen.

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte