Zitat Zitat von maphge
ich berate leute die masse wollen, weil man als k3kler auch massephasen einlegt?!
Als BB-Anfänger legt man keine Massephasen ein!

du hebst brutto mehr, ich weiß! relativ biste drunter - allerdings gings grad um beugen und nich um heben! also weiß ich nich was deine anspielung soll!
Du hast doch mit dem Gewicht angefangen und es soll ja keine Anspielung sein, finde es ja gut was du machst. Außerdem, woher weißt du, was ich relativ hebe oder beuge

und du brauchst deine daten nich xtra für dieses gespräch zu löschen
Hab ich nicht, hab ich gestern schon gemahct, weil es aber nicht die richitgen werte sind.
- auch wenn 180kg beuge bei über 100kg körpergewicht peinlich sind, wenn man dann so großspurig auftritt wie dus hier machst!
Warum ist das peinlich? Ich bin BB und kein K3K

deine aussagen mit den 4 wdhs. über kraft etc. sollteste vllt mal überdenken - aber was diskutier ich eigentlich mit einem BBler über kraft,technik und koordination.
Was hab ich denn bei 4Wdh gegen Kraft gesagt? Nochmal genauer lesen.
Ein Anfänger der in jedem Arbeitssatz nur 4Wdh KB macht, wird die Technik nie erlernen, schongarnicht im Selbstversuch. Da bringt ein hohes Volumen nur mehr. Wenn du jemanden Skifahren beibringen willst. Lässt du ihn dann Tage lange über den Idiotenhügel fahren oder direkt eine schwarze Piste runter fallen, und das nur einaml am Tag?

Wenn ud keine Lust hast mit BB zu diskutieren, dann bist du hier falsch! K3K und BB sind nunmal unterschiedliche Dinge, ob dus wahr haben willst oder nicht.