-
Flex Leser
Das gilt vor allem für die, die unter Komplexen leiden
Da hast du schon recht. Also für ziemlich viele, die hier im Forum sind schätz ich mal. Aber irgendeinen "Komplex" hat ja jeder, und solang es nicht ausartet, ists ja okay.
Würde es dir gefallen, wieder so auszusehen, also du noch nicht trainiert hast?
Ich denk mal nicht. Genausowenig wie jedem anderen hier. Weil wenn doch, könnte man sich die ganze Pumperei und was BB sonst noch alles mit sich bringt ja sparen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportrevue Leser
Mir würde es nicht gefallen, auch deshalb, weil ich dann wie ein 14jähriger aussehen würde. Mit 14 hab ich nämlich begonnen.
Ich hab aber auch nicht wie Levrone aufgehört. Sollte ich aufhören wird es auch mir egal sein.
Und "sich sparen" seh ich deshalb nicht so, da man ja in der Zeit in der man es betrieben hat etwas davon hatte. Deiner Argumentation zur Folge hätte alles keinen Sinn, da wir sowieso eines Tages das Zeitliche segnen. Wozu also überhaupt irgendwas beginnen ?
-
Flex Leser
Mir würde es nicht gefallen, auch deshalb, weil ich dann wie ein 14jähriger aussehen würde. Mit 14 hab ich nämlich begonnen.
Du weiß, was ich meine. 
Und "sich sparen" seh ich deshalb nicht so, da man ja in der Zeit in der man es betrieben hat etwas davon hatte. Deiner Argumentation zur Folge hätte alles keinen Sinn, da wir sowieso eines Tages das Zeitliche segnen. Wozu also überhaupt irgendwas beginnen ?
Wenn es egal wäre, wie man aussieht, kann man sich die Pumperei sparen, d.h. die Zeit anders verwenden.
Ist das so schwer zu verstehen?
Mein Punkt war nur, dass ich es schwer nachvollziehen kann wie jemand, der so lange und hart für etwas gearbeitet hat- hier für seinen Körper- sein Projekt einfach so mir nichts dir nichts (ver)fallen lässt.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--