Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Sokra
    Mit diesen ganzen trainingssystemen ist doch eh alles bullshit...
    Der eine glaubt das der andere jenes. Der eine schwört auf nen GK plan der andere macht nen 5er split. Da kommt der HIT jünger und sagt "schwachsinn", und dann kommt der Volumenfan und lacht über den HIT jünger...

Das wichtigste beim training ist, dass man alles gibt, das man genügend regeneration hat und sich dementsprechend ernährt. UNd ganz wichtig : abwechslung bei den übungen

Wichtige übungen die in jedem plan vorkommen sollten : Bankdrücken, kniebeugen, kreuzheben militarypress und klimmzüge.
    und der post hatte so gut angefangen. schade

Eisenbeißer/in
    Vielleicht will dein Verstand, dass du mit dem Training aufhörst, um an deiner Rechtschreibung zu arbeiten damit die sich nicht noch mehr verschlÄchtert

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Legend
    es gab hier im forum mal jemanden, der behauptet hat mit alkohol hat er am besten aufgebaut!

den namen möchte ich hier nicht nennen, aber die älteren unter uns werden ihn wahrschienlich noch kennen!
    ja der wird sich über den alkohol die restlichen kalorien besorgt haben, die ihm über die nahrung fehlen. sieben bier sind eine mahlzeit....oder wie war das?

Gesperrt
    Zitat Zitat von jensjung
    ja der wird sich über den alkohol die restlichen kalorien besorgt haben, die ihm über die nahrung fehlen. sieben bier sind eine mahlzeit....oder wie war das?
    so weit ich weiß warens 6!

Sportstudent/in Avatar von kezual
    solang die wichtigen übungen drin sind, die widerholungszahlen stimmen, abwechslung gegeben ist, ist das training meiner ansicht nach für lange zeit nicht der limitierende faktor was den aufbau angeht... und es ist auch eher mühselig sich dann im forum zum xten mal auszulassen welcher plan nun besser ist am anfang..

nur meine meinung

Seh ich genauso.
    Les zwar nicht mehr soviel und so oft hier aber es scheint sich alles zu nem Kindergarten zu entwickeln. Welcher Traningsplan ist besser, blabla.
    Es gibt wohl keinen der schon am Anfang alles richtig gemacht hat, das kommt alles mit der Zeit.
    Er weiß was er zu tun hat, auf Grundübungen fokusieren und fertig. Wenn er mag dann auch ein bisschen Isos, wieso nicht, aber halt nur im Rahmen. Ich würde mich zb nur als halber Mann fühlen wenn ich keine Fliegenden zusätzlich zur Brust mache, nur vom Bankdrücken wird man keine schöne Brust formen.
    Letzten Endes muss er aber selber gucken wie er zu trainieren hat. Wir können ihn nur ins kalte Wasser schmeissen, Schwimmen lernen muss er selber.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Sokra
    Mit diesen ganzen trainingssystemen ist doch eh alles bullshit...
    Der eine glaubt das der andere jenes. Der eine schwört auf nen GK plan der andere macht nen 5er split. Da kommt der HIT jünger und sagt "schwachsinn", und dann kommt der Volumenfan und lacht über den HIT jünger...

Das wichtigste beim training ist, dass man alles gibt, das man genügend regeneration hat und sich dementsprechend ernährt. UNd ganz wichtig : abwechslung bei den übungen

Wichtige übungen die in jedem plan vorkommen sollten : Bankdrücken, kniebeugen, kreuzheben militarypress und klimmzüge.

Dazu noch n paar isos und du hast nen perfekten plan.
    sehe ich genau so. habe schon pit, pit hardcore, hst , und klassisch trainiert.
    und allgemein kann man sagen dass ich über die monate hinweg in etwa gleich viel in jedem system zugenommen hab und mich in etwa gelichstark gesteigert habe. wenn man in nem gewissen rahmen bleibt kann man die ersten jahre mit vielem gut aufbauen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789