Ergebnis 1 bis 10 von 273

Thema: Kevin Levrone

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Natürlich kenne ich Levrone nicht persönlich, aber in Verbindung mit seinem Namen hört man nun mal immer wieder diese Dinge.
    Es spricht einfach für sich, dass er nach der Olympia für 9 Monate keine Hantel angefasst hat, um mit seiner Band zu touren und Aufnahmen zu machen - ein leidenschaftlicher Sportler macht so etwas nicht. Mag sein, dass er zu Beginn passionierter war, was ihn wohl auch soweit nach vorne getrieben hat, aber ich denke, dass er später am Bodybuilding insoweit interessiert war, als dass er es als Sprung nach Hollywood hätte benutzen können. Er hat ja auch selbst gesagt, dass es in Hollywood an richtigen Bodybuildern fehlt und Typen wie Vin Diesel nur Platzhalter für ihn sind.
    Ich meine, natürlich ist im Bodybuilding nicht viel drin, was Geld angeht, aber wenn jemand mit einer solchen Genetik gesegnet ist und bereits im zweiten Wettkampfjahr auf der Olympia-Bühne steht und für den kommenden Mr. Olympia gehandelt wird, rattern selbstverständlich die Dollar-Zeichen die Augen runter. In seinem Fall hätte ich es mir dann auch überlegt, den Sport auf einem professionellen Niveau weiter zu betreiben, weil es einfach so gut wie ausgeschlossen war, dass er nicht die Krone erringen und eine Menge Kohle machen würde.

Und keift bitte nicht so rum, ist ja teilweise schlimmer als im Kindergarten hier.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    @ Alexander Sturm, an deiner Erklärung gerade eben ist schon auch was dran. Muss halt jeder selbst entscheiden, wie er es macht.
    Er hat ja auch selbst gesagt, dass es in Hollywood an richtigen Bodybuildern fehlt und Typen wie Vin Diesel nur Platzhalter für ihn sind.
    Tja, Vin ist jetzt aber breiter wie er.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    @alex, deine aussagen treffen es wieder mal 100% auf den punkt;
    exakt so sehe ich auch die einstellung von levrone, obwohl ja niemenad von uns in einen hineinschauen kann, aber ich denke so in etwa wird er schon ticken;
    ist halt lustig mit welch neidischem unterton hier sogenannte bb experten und menschenkenner kommentare von sich geben, würde liebend gerne eine ehrliche meinung von levrone persönlich dazu hören;
    in diesem sinne
    mfg tom

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Zitat Zitat von massagebaumann
    @alex, deine aussagen treffen es wieder mal 100% auf den punkt;
    exakt so sehe ich auch die einstellung von levrone, obwohl ja niemenad von uns in einen hineinschauen kann, aber ich denke so in etwa wird er schon ticken;
    ist halt lustig mit welch neidischem unterton hier sogenannte bb experten und menschenkenner kommentare von sich geben, würde liebend gerne eine ehrliche meinung von levrone persönlich dazu hören;
    in diesem sinne
    mfg tom
    Hä, Neid??? Falls du mich damit meinen solltest, ich bin ein großer Fan von Kevin und finde es sogar schade, dass er nicht konsequenter trainiert hat. Zumindest hätte er ohnehin wenigstens einmal die Krone erhalten sollen...
    Übrigens sind meine Aussagen nicht aus der Luft gegriffen, sondern stammen aus "persönlichen" Interviews mit ihm...von denen gibt es etliche im Internet, und in vielen steht so ziemlich dasselbe drin.

75-kg-Experte/in
    das video zeigt mal wieder, wie "wenig" stoff ausmacht

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Zeigt es nicht, da Levrone sich weder entsprechend ernährt noch entsprechend trainiert. Wie viel der Stoff ausmacht könnte man dann sagen, wenn er alles so machen würde wie früher aber ohne Stoff.
    Denken vor bevor man schreibt und etwas weniger Neid stünde dem einen oder anderen auch ganz gut zu Gesicht

75-kg-Experte/in
    klar bin ich neidisch auf das aussehen von levrone ( früher natürlich) aber ich finde das völlig legitim!"
    ich bin auch neidisch auf menschen die 100 meter in unter 10 sek. laufen... na und???