-
Eisenbeißer/in
@alex, deine aussagen treffen es wieder mal 100% auf den punkt;
exakt so sehe ich auch die einstellung von levrone, obwohl ja niemenad von uns in einen hineinschauen kann, aber ich denke so in etwa wird er schon ticken;
ist halt lustig mit welch neidischem unterton hier sogenannte bb experten und menschenkenner kommentare von sich geben, würde liebend gerne eine ehrliche meinung von levrone persönlich dazu hören;
in diesem sinne
mfg tom
-
Sportstudent/in
 Zitat von massagebaumann
@alex, deine aussagen treffen es wieder mal 100% auf den punkt;
exakt so sehe ich auch die einstellung von levrone, obwohl ja niemenad von uns in einen hineinschauen kann, aber ich denke so in etwa wird er schon ticken;
ist halt lustig mit welch neidischem unterton hier sogenannte bb experten und menschenkenner kommentare von sich geben, würde liebend gerne eine ehrliche meinung von levrone persönlich dazu hören;
in diesem sinne
mfg tom
Hä, Neid??? Falls du mich damit meinen solltest, ich bin ein großer Fan von Kevin und finde es sogar schade, dass er nicht konsequenter trainiert hat. Zumindest hätte er ohnehin wenigstens einmal die Krone erhalten sollen...
Übrigens sind meine Aussagen nicht aus der Luft gegriffen, sondern stammen aus "persönlichen" Interviews mit ihm...von denen gibt es etliche im Internet, und in vielen steht so ziemlich dasselbe drin.
-
das video zeigt mal wieder, wie "wenig" stoff ausmacht
-
Sportrevue Leser
Zeigt es nicht, da Levrone sich weder entsprechend ernährt noch entsprechend trainiert. Wie viel der Stoff ausmacht könnte man dann sagen, wenn er alles so machen würde wie früher aber ohne Stoff.
Denken vor bevor man schreibt und etwas weniger Neid stünde dem einen oder anderen auch ganz gut zu Gesicht
-
klar bin ich neidisch auf das aussehen von levrone ( früher natürlich) aber ich finde das völlig legitim!"
ich bin auch neidisch auf menschen die 100 meter in unter 10 sek. laufen... na und???
-
Sportrevue Leser
Unter Neid versteht man das ethisch vorwerfbare, gefühlsmäßige Verübeln der Besserstellung Anderer.
Was daran legitim sein soll, kann ich nicht erkennen. Erklärt aber die diebische Freude am derzeitigen Aussehen von Levrone. So nach der Devise, ohne Stoff ist er auch nicht besser als "wir".
-
Men`s Health Abonnent
Naja, mich würde es ganz schön stinkig machen, wenn ich wüsste, wie ich aussehen könnte, wenn ich nur 2 mal die Woche etwas pumpen würde, aber statt dessen... naja. Wenn der wieder anfängt zu trainieren könnte er sich wohl in ein paar Monaten einen top Body aufbauen. So wenig Spaß kann ihm sein früheres Hobby doch gar nicht machen, dass er es komplett lässt. Schade.
-
[QUOTE=Alexander Sturm]. So nach der Devise, ohne Stoff ist er auch nicht besser als "wir".[/Q
du hast es erfasst!
-
Sportstudent/in
[QUOTE=benchpresser]
 Zitat von Alexander Sturm
. So nach der Devise, ohne Stoff ist er auch nicht besser als "wir".[/Q
du hast es erfasst!
Wie Alexander schon gesagt hat: Weder ernährt sich Levrone bodybuilding-gerecht, noch trainiert er überhaupt in irgendeiner Weise! Dafür, dass er seit Jahren eigentlich gar nichts mehr in der Richtung tut, finde ich seine Form immer noch weit überdurchschnittlich.
Wie gesagt, lass' Kevin selbst auf naturaler Basis wieder anfangen, und der steckt jeden Stoffer in diesem Forum in die Tasche.
-
Eisenbeißer/in
@saitenspringer,
habe niemanden konkret des neides beschuldigt, aber man hört zu diesem thema immer wieder dinge wie schade oder wieso denn nur.....
ich war anfangs auch über sein erscheinungsbild überrascht muss aber sagen das er genau das richtige tut allein schon um dem vorurteil entgegenzuwirken das man nach dem bb wie ein schwabbeliger marschmallow aussieht;
levrone beweist das gegenteil, und ich würde mich dumm und depad lachen wenn er irgentwann wieder in topform erscheint damit potentiellen neidern (damit meine ich nicht dich) wieder die galle hochkommt;
mfg tom