Deine Ernährung ist insgesamt ausgewogen, also gut. Mehr Obst kann hier sicher nicht schaden, obwohl Du ja Apfel und Banane (+ Gemüse) dabei hast.

Gesunde Fette bekommst Du auch genug.

Du könntest allerdings durchaus mehr trinken.

Ob Whey mit Milch oder Wasser ist sicher nicht entscheident.

Insgesamt sind das für meinen Geschmack viel zu viele Nahrungsergänzungsmittel. Wofür das ganze Zeug?

145g Protein in Form von Pulver braucht kein Mensch, zumal damit praktisch Dein gesamter Eiweißbedarf gedeckt ist. Nimm insgesamt 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht, dann hast Du alles, was Du brauchst. Du nimmst als Anfänger über 3g; das halte ich für (etwas) übertrieben.

Versuche Deinen Bedarf am besten über die normale Ernährung zu decken. Wenn Eiweißpulver, dann ein Post-Workout-Shake mit 30(!)g Whey + 0,5g Dextrose pro kg Körpergewicht (einige empfehlen auch Maltodextrin).

Evtl. kannst Du auch nach dem Aufstehen 30g Whey nehmen.

Der Rest ist verzichtbar. Vor dem Schlafengehen 250g Quark.

Deine Hauptfrage kann ich Dir nicht beantworten, da Dein Grundumsatz nicht bekannt ist. Trotz Verwendung von Tools hilft nur Probieren. Wenn Du mit den geposteten kcal zunimmst, dann bist Du auf der richtigen Seite für den gewünschten Masseaufbau. Das Kalorienplus sollte gering sein (300kcal über dem Grundumsatz sind ein guter Richtwert).

Dass Du "im Moment halt die Basicübungen" aus dem WKM-Plan machst, klingt fast entschuldigend. Isolationsübungen kannst Du Dir sparen.

Wenn Du konsequent nach dem WKM-Plan trainierst und Dich genau daran hältst, ohne eigenmächtige Veränderungen vorzunehmen, wirst Du wachsen. WKM ist nicht annähernd nur ein Anfänger-Plan. Du brauchst also keine zusätzlichen Übungen, da alle(!) Muskelgruppen abgedeckt sind, also auch etwa Bauch und Arme.

ThePump